Anzeige

Die beste Werbung überhaupt

Jaja – ich weiß: ist wahrscheinlich super alt und kennt mittlerweile auch jeder. Ich habe allerdings mal wieder herzhaft gelacht. Also – lernt englisch! 😉 Gutmenschen und Moralapostel bitte Ohren zuhalten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei LinkedIn, Twitter, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

19 Kommentare

  1. ROFL. What u r thinking about…

  2. Mist, das Küstenwache Video wollte ich auch gerade posten 😛

  3. Mein Lieblingsvideo zu Thema „nichtsprechende Sprachen“:
    http://www.youtube.com/watch?v=MVwvplbXBzE

  4. Auch nicht schlecht:
    So machen sich die Amis über uns lustig:
    http://www.youtube.com/watch?v=tGRq97_VW1w

  5. Naja – der „schöpferische Geist“ der hinter dieser Werbung steht – der hält sich doch sehr in Grenzen 😛

  6. Ich schalte trotzdem nicht mein Adblock plus aus.

  7. Aha. Hat ja auch was mit Adblock zu tun hier, wa 😉

    Leuteeeeeeeeeeeeeeeeee….

  8. Also, irgendwie bin ich zu alt, um die Auto-Werbung zu verstehen…
    Amüsieren sich die Leutchen vorne, weil Sie den Song verstehen oder weil sie ihn nicht verstehen? Und was ist mit den Kindern hinten? Amüsieren sie sich, weil sie nix verstehen oder weil sich ihre Eltern amüsieren, die nix verstehen oder was?
    Und wer ist die Zielgruppe für den Spot? Derjenige, der den Songtext nicht versteht? Gibt es den überhaupt?

  9. Alle 4 im Auto finden den Song toll. Vermutlich aber nur, weil sie den Text eben NICHT verstehen. 😉
    Kennt man ja uU selber: als Kind ein Lied gehört in einer fremden Sprache, als Erwachsener womöglich irgendwann mal den Text verstanden und uU dezent entsetzt…
    @caschy
    Super alt ist gar kein Ausdruck, der Spot lief schon in meiner Jugend (oder zumindest in meiner frühen Zeit als Erwachsener 😉 ) in den damals so beliebten Sendungen zum Thema witzige Werbung. 😀

  10. homo_googleticus says:

    Fachkentnisse geht uber Sprachkentnisse. Umfangreiche Kundendienst (polnisch):
    http://www.youtube.com/watch?v=3fDWKkkfkaE

    Ubersetzung (powered by GoogleTranslate): `Unsere Berater erklären alles perfekt. Jeder.‘

  11. kenn ich -.-
    aber die eigendliche zielgruppe. nämlich die, die kein englisch können, verstehen den sinn der werbung gar nicht

  12. ja,ja,ja,
    Sehr gut Werbung!!!! sehr Lüstig!!!
    Grüsse

  13. tripleArated says:

    ja, hast recht, kannte ich schon.. macht aber garnix, ist immer noch prima. ich kann mich der vorstellung nicht erwehren dass der papa im auto den text eben DOCH versteht *g*

  14. Den kannte ich noch gar nicht #lol

  15. Es geht doch Nichts über die Kraft der Musik – verbindet eben 🙂

  16. @Tobi:
    Dicke Seite – sieht nach lecker Kaffee aus! mmmhhh

Bevor du deinen Kommentar abschickst:
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung. Mit dem Absenden willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.