Deutsche Telekom veröffentlicht neue MagentaSERVICE-App

telekom logo artikelDie alte Service-App der Deutschen Telekom hat eher durchwachsene Bewertungen bekommen. Nun will man mit einer rundum erneuerten App für Android und iOS starten und Service bieten. Laut Deutscher Telekom hat man einmal alles komplett auf links gekrempelt und der App auch ein neues Design verpasst, welches der Übersichtlichkeit zuträglich sein soll. Auf einen Blick sieht man unter anderem seinen Mobilfunktarif, das aktuelle Datenvolumen sowie das verbleibende Highspeed-Volumen. Integriert ist ebenfalls die Festnetz-Komponente mit Vertragsdetails, Kostenübersicht & Co. Im Menüpunkt ‚Rechnungen‘ kann man sich 15 Monate rückwirkend Rechnungen mit allen Details anschauen. Auch interessant: Die grafische Darstellung der letzten drei Monate im direkten Vergleich. Menschen mit Business-Verträgen müssen mal schauen, ich meine gelesen zu haben, dass die App damit nicht funktioniert.

MeinMagenta
MeinMagenta
Preis: Kostenlos
  • MeinMagenta Screenshot
  • MeinMagenta Screenshot
  • MeinMagenta Screenshot
  • MeinMagenta Screenshot
  • MeinMagenta Screenshot
MeinMagenta
MeinMagenta
Preis: Kostenlos
  • MeinMagenta Screenshot
  • MeinMagenta Screenshot
  • MeinMagenta Screenshot
  • MeinMagenta Screenshot
  • MeinMagenta Screenshot
  • MeinMagenta Screenshot
  • MeinMagenta Screenshot
  • MeinMagenta Screenshot
  • MeinMagenta Screenshot
  • MeinMagenta Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Das könnte dir auch gefallen…

Mit dem Absenden eines Kommentars willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. In der alten App wurde der Geschäftskundenvertrag immerhin noch angezeigt. Dazu der Hinweis, dass der Verbrauch für diesen Vertrag in der App nicht angezeigt werden kann. In der neuen App werden nur noch die privaten Verträge angezeigt, Business fehlt komplett.

  2. Bei mir wird der Verbrauch von 750 Mb angezeigt, ich habe aber 3 GB…

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung. Mit dem Absenden willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.