Deutsche Telekom bohrt EntertainTV mit Serien auf

Die Deutsche Telekom baut ihr Unterhaltungsangebot EntertainTV weiter aus. Neben der technologischen Weiterentwicklung des Media Receivers für UHD-Inhalte (Ultra High Definition) und dem direkten Zugang zu Netflix erweitert die Telekom auch die Inhaltevielfalt. Als neue Partner steuern UFA und FOX+ nun eine Auswahl an Filmen und Serien bei.

Zudem hat sich die Telekom exklusiv für EntertainTV die Premierenrechte für drei internationale Serien gesichert – darunter die 13-fach Emmy nominierte US-Erfolgsserie „The Handmaid’s Tale – der Report der Magd“. Sowohl die exklusiven Serien als auch die Inhalte von FOX+ und UFA stehen allen EntertainTV Kunden ohne Aufpreis zur Verfügung. Der Dienst startet ab dem 4. Oktober.

Info Telekom

Zukünftig sind viele deutsche Filmklassiker und Fernsehfilme aus 100 Jahren UFA sowie der komplette Serienkatalog von FOX+ mit über 50 Staffeln von „The Walking Dead“, „Prison Break“, „24“, „How I met your mother“ und anderen bei EntertainTV integriert. FOX+ ist das neue On-Demand-Produkt der Fox Networks Group mit den besten Serien von 21st Century Fox. Auch diese Inhalte sind für EntertainTV Kunden kostenlos.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. DanirlJackson85 says:

    Ich hab leider nur die halbe konferenz gesehen, daher meine frage. Gibt es keine aufwertungen der normalen Magenta Mobile Tarife oder habe ich den teil verpasst?

  2. redvision81 says:

    Die Magenta Mobil Tarife S und M wurden Anfang August erst aufgewertet

  3. Wird netflix auch auf den MR400/200 Recievern verfügbar sein?

  4. DanielJackson85 says:

    @redvision81 ja wow als Aktion! um 1GB bis zum 05.11.17! Und grade im vergleich zu den neuen Young Tarifen fühle ich mich doppelt verarscht! Ich hätte sowohl bei den magenta zuhause als auch bei den mobile tarifen mehr erwartet! Grade weil Vodafone im moment mit der giga kombi die GB nur so raushaut! Schade, denn nun muss ich echt überlegen, mitte Oktober läuft beides aus, eigentlich wollte ich bei der Telekom bleiben. Aber 4GB im Monat bis ende 2019? Weiß nicht ob mir das gefällt und bei Vodafone bekomme ich so knapp 14GB. Zwar ein schlechteres Netz, aber in der Stadt hab ich mit meiner freundin(sie hat Vodafone) kaum unterschiede gemerkt.

  5. redvision81 says:

    @DanielJackson85 ja ich weiß, aber die Aktion wird mit Sicherheit entweder verlängert oder aber dann das Volumen dauerhaft integriert. Und ja die Telekom spart mit dem Datenvolumen ordentlich (warum auch immer) dafür bieten Sie aber auch StreamOn kostenlos, das muß man natürlich auch berücksichtigen weil Du das bei den anderen Anbietern nicht hast. Kommt halt auch immer drauf an welche Dienste / Apps Du nutzt ob das StreamOn für dich relevant ist. Und mit dem Magenta Eins Vorteil kannst ja auch nochmal ein gutes BonBon rausholen. Was soll denn bei den Magenta zuhause Tarifen noch groß geändert werden? Die neuen Entertain Funktionen gabs ja auch mehr oder weniger schon für Lau (Replay, Restart) Magenta Serien wird Bestandteil, UHD kommt. usw. Das der Young-Tarif bzw. DSL-Pur nicht für andere Kunden zur Verfügung steht find ich auch blöd, aber mei irgend einen Tod stirbst bei jedem Anbieter.

  6. wollte entertain verlängern. die nette dame hat mir gesagt es kommt der mediareceiver 401 raus. der soll neben neue features auch überarbeitet sein weil der 400er öfter ma probleme hatte. ich solle lieber abwarten bis ich den 401er bestellen kann. dann hätte ich bessere\aktuellere hardware. weiß jemand ob der bei „jedem“ vdsl funktioniert? ich brauche kein uhd und mir reicht das jetzige hd programm. aber kriegt die hardware jeder oder nur leute ab bsw 100mbit.

  7. muss man für den neuen 401 receiver bestimmte voraussetzungen haben? oder reicht 50mbit. uhd is mir wumpe aber will die neue kiste wegen den bonus features

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.