Desktop Laptop 12/2007

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

12 Kommentare

  1. Hallöchen,

    nutzt du ein Theme, um Windows so aussehen zu lassen oder ein anderes Betriebssystem? Wenn Theme: Wie? Ich hatte auch schon versucht ein Theme zu verwenden aber irgenwie ist da mal gar nichts passiert!

    Gefällt mir übrigens sehr gut – stellst du das Hintergrundbild mal in Originalgröße zur Verfügung? 😉

    Gruß aus Potsdam

  2. Standard Vista Thema. Sieht man hier nur nicht. Ist halt nur eine zusätzliche Dock (RK Launcher, siehe Blogsuche). Sidebar brauche ich am Laptop nicht.

    Wallpaper:
    http://itweek.deviantart.com/art/Wood-Board-69998376

  3. Super – danke dir! Der RK Launcher läuft jetzt auch bei mir!!! Vielen vielen Danke

    Ist echt super dein Blog ! Grazie!

  4. cashy hast du den apfel beim wall wegretuschiert? 😉

  5. ich selber nicht, da hab ich nen kreativen Kopf für angehauen, weil ich zu dem Zeitpunkt keinen Nerv dazu hatte 😉

  6. Dann solltest Du uns mal doch das Endresultat präsentieren.
    Mit so einem Apfel ist das Leben schwer. 😉

  7. Beim Oli aufs Wallpaper klicken, dann kommts gross 😉

    http://www.jojodat.de/ich-kann-auch-wallpaper/

  8. Cashy, warum lädt der RK Launcher nicht gleich mit Windows? Muss ich das irgendwo extra einstellen? Will das nicht jedes Mal neu manuell starten müssen!

  9. Zieh ne Verknüpfung in den Autostartordner im Windows Startmenü 😉

  10. Super – das hat schonmal geklappt! Jetzt ein weiteres Problem (leider) :

    Ich habe aus Versehen ein Item „Never Show in Dock“ zugewiesen. Wollte dies dann in der exclude.conf – mit editor geöffnet – löschen und abspeichern. Leider klappt das nicht! ???