Der verzauberte Browser

Cooler Kram – schaut euch an, was die Jungs in eurem Browser veranstalten. Wenn es nicht klappt, dann schaut euch mein YouTube-Video an. Gefunden habe ich diesen exzellent gemachten Auftritt bei meinem lieben Blognachbarn Alper, der wahrscheinlich nie wieder mit mir in Hamburg Taxi fahren wird 😉 (war mal beruflich in Hamburg und wir trafen uns spontan zu einem Kaffee – hinterher erwischten wir noch einen durchgeknallten Taxifahrer, der weder Geschwindigkeitsbegrenzung noch rote Ampeln kannte).

..__ CIRCORIPOPOLO GOES AIRTISTIQUE __...jpg

Video:


Ach ja – Screencast wurde mit ScreenToaster erstellt – da kann man jetzt direkt zu YouTube hochladen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

15 Kommentare

  1. Erinnert mich an „Mrs. Dewey“ (gibs ja leider nicht mehr).
    Sehr nett gemacht.

  2. Also ich finds echt Klasse gut gemacht und das erste , welches ich von dieser Art sehe.

  3. Hehe, klasse! 🙂

  4. Ich hab dies schon vor einer Stunde bei Alper gesehen.
    Alper & Caschy im Taxi. 🙂

  5. Erklär mir mal deinen Kommentar…

  6. JürgenHugo says:

    „Gaanich“ schlecht – obwohl man FF hinterher wieder „zurechtzupfen“ muß – die kleine Version passt ja sicher auch auf Netbooks… 😛

    @Caschy: Du bringst aber auch immer wieder Sachen angeschleppt – 😛

  7. @Paul: Caschy hat doch in seinem Text auf mich verwiesen. Hast das übersehen? 😉

  8. Einfach nur genial,vor allem die Szene mit dem springen 😀 nur leider funktioniert am Ende der Klick auf den Yes Button nicht 🙁

  9. cool … habe ein Trackback gemacht.

  10. @ caschy & Alper
    Ich hab es zwar gelesen, kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Ihr zwei in einem Taxi mit einem Verrückten. 😀

  11. JürgenHugo says:

    Und ich hab´ immer gedacht, die beiden sind absolut furchtlos – selbst wenn ich das Taxi fahren würde… 😛

  12. hmm moment… Ich glaube das waren 2 verrückte in dem Taxi… 😀

  13. Was braucht man eigentlich alles um so ein Video zu machen?

  14. JürgenHugo says:

    @Manfred:

    Nicht ganz ernst gemeint: Einen, der ´n bißchen „linksrum“ denkt – das könnt´ ich schon! 😛

    und einen zweiten, der sölides Technik/Videowissen mitbringt. der Caschy kann das evtl.(lernen – das mit dem Video – das linkse Denken hat er sicher…) 😛

    Im Ernst – für die technische Verwirklichung weiß sicher ein anderer mehr als ich – vielleicht meldet der sich ja…

  15. Gutes Thema!