Der neue Android Market 3.1.3 ist da, so sieht er aus

Kannste mal sehen, mache nach dem Wochenende zum ersten Mal mein Smartphone (Samsung Galaxy S2) an (echt jetzt!) und prompt kamen gleich die Updates rein. Auffälligstes Update: der neue Android Market (Version 3.1.3), der komplett anders aussieht, mir persönlich aber gut gefällt. Bewegte Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deswegen mal 2 Minuten Videostoff:

Was ich nicht im Video erwähnt habe: ihr könnt nun auch einzelne Apps mit Googles +1 versehen. Läuft sehr rund bei mir das Ganze, gutes Update. Aber: probiert es ruhig selber aus 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

47 Kommentare

  1. @Andreas „Und scheinbar kann man dieses sinnfreie Update nicht einmal verhindern.“
    Wem sagst du das. Bei mir ist es vor ein paar Tagen ebenfalls eingeschlagen. Hab davon nix mitbekommen und wundere mich seit Tagen warum ich statt der mickrigen 11MB frei nur noch 7-9 hab und ständig Meldungen bekomm. Wenn ich ihn deinstalliere ist er binnen Minuten wieder drauf. Da ich kein root hab kann ich die MarketUpdater.apk nicht umbenennen wie geraten wird.
    So ein Schrottding.

  2. Ich habe das neue market bekommen und und es ist zu langsam wen ich etwas instaliere dauert es viel viel zu lange darum habe ich aktualisierung deinstallieren gedrückt da kam auch das alte aber nach ein par min instaliert sich das neue wieder .könnt ihr mir das schritt für schritt erklärn weil ich das mitm root und market datei nicht so kapiere

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.