Denkspiel „The Bridge“ ab sofort gratis im Epic Games Store

Aktuell könnt ihr im allseits bekannten Epic Games Store das Denkspiel „The Bridge“ kostenlos abgreifen. Der Grafikstil in schwarz-weiß hat mir schon auf den Screenshots zugesagt, auch wenn ich leider kein PC-Gamer mehr bin. In „The Bridge“ manipuliert ihr etwa die Schwerkraft und müsst ständig über Perspektive und Physik nachdenken.

Wer also gerne knobelt, wird sicherlich seinen Spaß am Titel von The Quantum Astrophysicists Guild haben. Erschienen ist das Indie Game ursprünglich bereits 2013, kostet etwa bei Steam aber immer noch 9,99 Euro. Allgemein konnte der Titel sowohl bei der Community als auch Reviews sehr gute Bewertungen einheimsen.

Finden könnt ihr das Gratis-Game im Epic Games Store bzw. hier auf dessen Website. Logischerweise benötigt ihr allerdings ein Konto bei der Plattform, um den Titel tatsächlich nutzen zu können. Am Ende sind die kostenlosen Spiele ja auch ein Lockmittel, um neue Nutzer abzufischen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.