Deezer veröffentlicht TV-App

artikel_deezerEs gibt nicht nur Spotify, Google Music oder Apple Music, sondern unter anderem auch den Anbieter Deezer. Dieser hat heute die Veröffentlichung seiner TV-App bekannt gegeben. Der seit 2007 aktive Streaming-Dienst verbaut in seiner TV-App folgende Funktionen: Flow, um persönlich zugeschnittene Songs zu entdecken, Lyrics für die passenden Mitsing-Texte, Top Charts und handverlesene Mixe sowie den Zugriff auf My Music, was eure persönliche Mediathek mit Playlisten und Favoriten ist. Die TV-App ist für alle Deezer-­Nutzer mit Premium+ Zugang nutzbar. Sie ist auf allen Samsung- und Android- TVs und bald auch auf Bang & Olufson, LG, Philips und Amazon Fire TV­-Geräten verfügbar.

deezer app tv

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

12 Kommentare

  1. Deezer. Dieser. I see what you did there 🙂

  2. Wäre schön wenn sie auch schreiben könnten. Das „dein“ tut echt weh.

  3. Wieso? TV = Television = Fernsehen = Artikel „das“
    -> Dein Fernsehen, passt doch

  4. Jap. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. 😀
    (Finde aber trotzdem dass sich „das TV“ seltsam anhört da ich bisher der Meinung was dass „TV“ genau wie „Fernseher“ ein Maskulinum sei)
    Sorry!

  5. Mich stört das „Dein“ auch.
    Das was da läuft, oder was man tut, kann man Fernsehen nennen. Das Gerät ist aber der Fernseher. TV = Fernsehen ist also nicht richtig. Auch „Dein“ demnach nicht.
    Dein Gefühl ist also richtig 0815Mike 😉
    Zudem heißt es auch „Verwandle“ und nicht verwandel – aber Deezer ist ein französischer Dienst – sehen wir es ihnen nach 🙂

  6. Deezer müsste so langsam seine Familien-Abos mal nach Deutschland bringen :/

  7. Jochen Englert says:

    Wann soll die App verfügbar sein? Ich kann sie noch nicht auf meinem Nexus Player sichten.

  8. Es gibt doch schon lange ein tv app für Deezer. Hab ich auf meinem Samsung tv seit Anbeginn der Zeit.

  9. Jochen Englert says:

    Ich dachte es wäre eine AndroidTV App, diese setzt Android als Betriebssystem auf dem Gerät voraus.

  10. Okay. Hast mich erwischt.

  11. Jochen Englert says:

    Die App ist nun doch aufgetaucht. Sehr gute Arbeit. Auch wenn ich meist über Sonos auf Deezer zugreife ist die neue App für AndroidTV doch eine gute Alternative, wenn man am TV sitzt und durch die Alben, ect. zappt.

  12. Leider nur ab Android 5.0. Wer eine KitKat Box hat, schaut also dumm aus der Wäsche. Ich finde, da kann man durchaus (gerade bei Zielgeräten die eher selten Updates bekommen) eine höhere Kompatibilität erwarten.