DC zeigt Inhalte aus Black Adam mit The Rock

Superhelden scheinen für das Kino gut zu funktionieren – und nun gibt’s einen weiteren Ausblick auf einen kommenden Film in dem Dwayne Johnson, vielen besser bekannt als The Rock. Black Adam ist rücksichtslos und unaufhaltbar – und er ist der Grund, warum das Machtgefüge im DC Universe ein anderes werden wird – so zumindest die Beschreibung. Neben Black Adam ist auch Hawkman, Dr. Fate und Cyclone aus der Justice Society of America zu sehen. Gezeigt wurden Ausschnitte und Hintergründe im Rahmen des DC Fandome 2021. Aber schaut bei Interesse gerne selbst

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Ich bin gespannt. Jaume Collet-Serra hat schon ein paar gute Filme hingelegt. Allerdings gab es in den letzten Jahren einige wirklich nicht kuckbare Filme, nicht zuletzt wegen des permanenten „Immer-einmal-mehr-wie-Du“ Gehabes bei DC, das vielleicht elfjährigen Jungs noch gefällt, für alle anderen aber nichts als unglaubwürdig ist. Klingt hier leider schon wieder so…

  2. Da muss man wirklich extremer Fan sein, damit man sich diesen Quatsch antut. Der Tweet von Johnson kann niemanden begeistern, der älter als 10 Jahre ist.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.