Das kommende LG-Flaggschiff, das LG G8 ThinQ, ist offensichtlich geleakt. Sollte es sich dabei um das finale Gerät halten, dann wissen wir, worauf wir uns optisch ungefähr einstellen können – auch wenn viele Informationen noch nicht raus sind.
Während viele Hersteller schon auf das Kameraloch im Display setzen, ist man bei LG anders unterwegs und soll angeblich noch einen Notch nutzen. Gesetzt scheint auch die „Sound on Display“-Technologie. Anhand der gezeigten Render können wir erkennen, dass das LG G8 ThinQ über zwei rückseitige Kameras verfügt, die horizontal ausgerichtet sind.
Bekannt ist nicht, welche Sensoren LG auf der Rückseite dieses Geräts verbaut, LG wird aber sicherlich kaum auf die charakteristische Super-Weitwinkellinse verzichten. Ebenfalls auf der Rückseite des Gerätes sehen wir einen LED-Blitz und einen Fingerabdruckscanner. Es gibt beim LG G8 ThinQ keinen Fingerabdruckscanner unter dem Display, das wird vielleicht einige freuen.
Die jetzt aufgetauchten Render erinnern tatsächlich an die letzte Veröffentlichung. Allerdings äußerte sich da ein LG-Mitarbeiter und wies die Render als nicht korrekt zurück. Die technischen Infos sind noch nicht raus, man vermutet ein IPS-LC-Display mit 6,1 Zoll, das Gerät soll die Maße 152 x 72 x 8.4 mm besitzen.
Als SoC im Gerät wird ein Snapdragon 845 vermutet, sowie 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB interner Speicher. Viel mehr Informationen kann man zum Gerät derzeit noch nicht erfahren, aber der MWC 2019 ist ja auch schon bald
