Das iPhone 6 Video des Tages

Heute ist er also – der offizielle iPhone-Tag. Tausende von Menschen stehen in irgendwelchen Schlangen weltweit vor diversen Stores und warten darauf, dass sie das iPhone 6 oder das iPhone 6 Plus erwerben können. Wer jetzt denkt, dass da nur Irre stehen, den kann ich beruhigen. Ich hatte mir das Ganze zum iPhone 5 ja auch mal in Hamburg angeschaut und fand, dass viele einfach nur da sind, um gemeinsam mit anderen abzuparken und sich zu unterhalten. Eigentlich ganz witzig.  Doch zurück zur Überschrift und dem eigentlichen Inhalt. Durch die verschiedenen Zeitzonen konnten Menschen in Australien ja schon das iPhone 6 kaufen. Auch das örtliche Fernsehen ist in Perth vor Ort, um den Burschen vor die Kamera zu lotsen, der das erste iPhone 6 erwerben konnte. Schaut euch mal an, was ihm passierte. (thx Tobs!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

30 Kommentare

  1. Nachtrag: Leute, mit denen ich total gerne abparken würde, erstens mit dem jungen Mann, der interviewt wird, vor allem aber mit der Trantüte rechts (mit der blauen Jacke)!

    Ich könnt‘ mich kaputt lachen, das Video habe ich schon mehrfach geguckt…

    🙂

  2. Ach so… das Video… vor Lachen fast vergessen!

    https://www.youtube.com/watch?v=iyDA-hVHBrw

  3. aber doch mal erhlich…bei welcher anderen Verpackung macht man den Deckel ab das ungeschützte Produkt liegt oben auf und schaut auch noch 5 mm raus?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.