Das Foto-Kochbuch – Backen momentan kostenlos über Apple Store-App erhältlich

Die Apple Store-App soll seit geraumer Zeit Kunden durch kostenlose App-Downloads locken. Das aktuelle Schnäppchen ist die Rezepte-App „Das Foto-Kochbuch – Backen“, die bis zum 6. Januar 2014 zu haben ist. Die App beinhaltet 60 Rezepte, die mit 500 Bildern dargestellt werden. Dazu gibt es ausführliche Erklärungen, damit die Rezepte auch zu Hause gelingen.

Foto_Kochbuch_iOS

[werbung] Um kostenlos an die App zu kommen, muss man die Apple Store-App auf dem iDevice installieren. Dort auf der Startseite ist das Angebot zu finden. Folgt man dem Link zum AppStore, landet man direkt in der Code einlösen Rubrik und die App wird geladen. Die Adresse, an die Ihr Eure Backwaren dann schicken könnt, findet Ihr im Impressum.

Apple Store
Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot

Danke an Christian für den Tipp!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

13 Kommentare

  1. leider nicht in jedem appstore verfügbar ;(

  2. Kostet 3,59 € bei mir

  3. @Max weil du halt nicht machst, was man dir sagt.

  4. Also, ganz ehrlich, die Beschreibung, wie man an die App kommen soll, ist leider nicht nachvollziehbar!
    Was soll ich voher auf dem iDevice (DAS habe ich noch nie gehört!) installiern, um einen Code in einer Rubrik einzulösen?? Konfuzius lässt grüßen!

  5. ganz grob wie folgt vorgehen:
    AppleStore App inst. https://itunes.apple.com/de/app/apple-store/id375380948
    > App öffnen > ganz nach unten scrollen zu „Für alle Backfans“ > Code – 2-3 mal bestätigen und freuen

  6. Peter Marder says:

    @Marc
    Meine Frau hat doch aber auf iOS 7 den App Store schon installiert und wenn ich diesen dann aufrufen soll ich für die App 3,59€ zahlen! Und nach ganz unten kommt kein „Für alle Backfans”.

  7. Wer redet vom AppStore, den man installieren soll? Oo

  8. Also jetzt mal ganz ehrlich, es steht im Beitrag wie es geht. Mit Verlinkungen. Dann steht in den Kommentaren noch mal, wie es geht. Das kann doch gar nicht schief gehen!?

  9. Ich habe zuerst auch wie ein Bekloppter im App Store gesucht. Aber der Link ist im Apple Store Programm zu finden! Funktioniert auch bei uns in der Schweiz.

  10. Wer lesen kann, bekommt es ohne Probleme hin.

  11. So, nach der Hilfestellung hier und dem Einsatz von viel Gehirnschmalz ist die App auf meinem IPhone.
    Sehr schön!
    Besonders gefällt es mir, dass man nicht noch on-line gehen muß, um die Rezepte zu bekommen.
    Danke Caschy 🙂 und Gruß in den Norden
    (o: andreas

  12. Stephan Hahn says:

    habe die Foto-Back App gerade kostenlos installiert.

    Die App mit Fotos und vielen Infos ist ein cooles Teil ! … könnte sogar mich zum backen animieren !

    Vielen Dank für den Tipp!