Congstar verschenkt 2 Monate Tarif-Optionen an Bestandskunden

Congstar-Nutzer können aktuell ein bisschen Geld sparen. Wer einen Laufzeit-Tarif bei der Telekom-Tochter hat, kann sich diverse Pakete für 2 Monate gratis sichern. Möglich ist dies in den Tarifen „9 Cent Tarif„, „Surf Flat Tarife“ und „Smart 100„. Die wählbaren Optionen unterscheiden sich je nach Tarif. SMS-Optionen, Telefonie-Optionen und Surf-Optionen stehen zur Verfügung. Die teuersten Optionen kosten 9,90, das heißt hier habt Ihr ein Sparpotential von 19,80 Euro, falls Ihr die Option denn wirklich benötigt. Nicht schlecht für einen sowieso schon sehr günstigen Anbieter. Auf der Übersichtsseite seht Ihr die Möglichkeiten, die Aktion läuft bis zum 31.03.2014. Auswählen kann man pro Vertrag jeweils nur eine Option, außerdem sollte man nicht vergessen, die Option wieder zu kündigen. Ab dem 3. Monat fallen sonst die regulären Gebühren dafür an.

Congstar_Option_Angebot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

8 Kommentare

  1. congstar hat scheinbar noch einen bug im system, manche optionen werden aktuell NICHT kostenfrei dazugebucht. ein chatlog hierzu mit dem congstar support findet sich hier: https://plus.google.com/102250368580696356375/posts/489gDqW3dLp

  2. Danke für den Tipp, ich hab mir die zwei Monate Festnetz-Flat dazugebucht. Da steht „Kündigungfirst zwei Wochen zum Ende des Monats“. Wann muss ich denn jetzt kündigen, zwei Wochen vor dem 21.05. oder zwei Wochen vor dem 01.05.? Mich verwirrt das ;-).

  3. 14 tage vor 1.5

    Der tarifstart wird angepasst, du zahlst quasi 21.-ende und kriegst 2 monate bis 1.5

  4. Leider scheint es nur bei Kunden mit _Postpaid_ zu funktionieren. Seitens Congstar gibt da da wohl eine „kleine“ Kommunikationspanne. Die ersten Prepaid Kunden sitzen jetzt wohl schon auf Ihrer kostenpflichtigen Option, die der Support nicht stornieren will.

    Ansonsten aber coole Aktion. 🙂

  5. @Scherno: Der Start wird dann von Congstar auf den 01.03. gelegt oder wie?

  6. Sascha Ostermaier says:

    @Kaspar: Ja, steht ja so auch im Text. Und auch bei Congstar. Weiß nicht, wo es da eine Kommunikationspanne geben soll?

  7. Um auch die letzten noch aus dem LTE Netz zu befördern? Ich werde absolut nichts an meinem Vertrag oder meinen Tarifen ändern, solange das noch funktioniert 🙂

  8. Ich werde auch nichts ändern. Habe seinerzeit zugeschlagen als es zur Surf Flat 500 auch noch 50 Freiminuten gab…das ganze eben für 9,90€. Das passt schon. Okay es geht noch besser. Für mein Frauchen habe ich bei Groupon einen Klarmobil Allnet D1 Vertrag geschossen. Nach der monatlichen Gutschrift von Klarmobil bezahlt sie (also ich^^) genauso viel wie meiner einer.