Chrome Beta für Android mit Neuerungen

Google Chrome ist in Version 38.0.2125.57 für Android erschienen. Hierbei handelt es sich um die Betaversion, mit der ich persönlich nie ernsthafte Probleme hatte. Zu den Neuerungen gehört die Unterstützung für den Zugriff auf Battery Status- und Bildschirmausrichtungs-Schnittstellen, zudem hat man noch weitere Arbeiten in punkto Material-Design vorgenommen. Wie immer: auch diese Beta soll wieder etwas performanter laufen, ab sofort im Play Store eures Vertrauens.

Chrome Beta
Chrome Beta
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

11 Kommentare

  1. Ich find das neue Material Design in der Smartphone Version grässlich. Die Tablet Version ist in Ordnung (laut Screenshots). Wär toll, wenns da ein einheitliches Design gäbe.

  2. Ich nutze die Beta schon lange auf Tablet und Smartphone.
    Auf dem Xperia Z2 Tablet kam neulich ein doofer Bug rein, der aber mittlerweile korrigiert ist.
    (Tab-Leiste war leer. ein weißer Tab ohne Titel, kein Button für neue Tabs, keine andereN Tabs).

    Ich empfehle also jedem, den Standard-Chrome ebenfalls zu installieren um im Notfall wechseln zu können.

  3. Wurde in der Beta die Lesezeichen nun wieder als Standard-Tab angezeigt? Und wie sieht es nun mit dem Reload-Button aus? Ist er auch wieder schneller erreichbar?

    Ich fande die Designänderungen auch eher etwas mäßig…

  4. Ich warte ja sehnsuechtig aufs Release von Google Stars, die Bookmark Verwaltung sucks really bei allen Browsern. Am besten man macht sein eigenes Wiki auf.

  5. Bei mir immer noch ohne Aktualisierungs Button.. Das ist doch abartig?!

  6. @Niko
    Der Aktualisierungs Button sollte zu finden sein, indem du den Menü Button und dann in der leiste guckst (neben dem Bookmark Stern)

  7. Die Auffälligste Neuerung auf meinem Nexus 5 ist der FC durch eine OutOfBoundsException, wenn ich das Menü öffnen will…

  8. Mehr Geschwindigkeit ist immer gut – Chrome 37 kommt mir jedenfalls vieeeeel schneller vor.

  9. Also bei mir ist ein Aktualisierungs Button links neben der Adressleiste und ein Home Button.

  10. Find gut dass man beide parallel nutzen kann..

  11. Auf meinem nook HD+ läuft die beta gefühlt schneller als bisher. Firefox und Dolphin werden dann wohl auch dort erstmal wieder verstauben