CES 2018: Samsung Pressekonferenz im Stream

Es wird dieser Tage viele Nachrichten aus der Welt der Technik geben, denn die Hersteller geben sich in Las Vegas auf der CES die Klinke in die Hand. In Sachen Smartphones braucht man vielleicht nicht ganz so viel erwarten, aber andere Dinge könnten spannend werden. Allerdings wird man auch vieles sehen, von dem man sagen wird: „Nur weil es machbar ist, muss man es nicht machen“. Auch Samsung wird eine große Pressekonferenz abhalten, diese auch im Netz streamen.

Los geht es am heutigen 8. Januar 2018 um 23 Uhr deutscher Zeit. Sicherlich wird es wieder einiges aus dem Bereich Internet of Things zu sehen geben, ich behaupte aber, dass auch weiße Ware, Audio und auch TV-Geräte eine sehr große Rolle spielen werden. Die CES wird von Herstellern wie LG und Samsung immer gerne genutzt, um einen Blick in die Panel-Zukunft zu werfen. Größer, besser & dünner. Da darf man auf jeden Fall mal hinschauen, wenn man sich für QLED oder OLED interessiert.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Wolfgang D. says:

    Ich freu mich schon auf euere Berichte. Irgendjemand drüben, mit Schneeschaufel im Gepäck?

  2. Unser Andre ist da, ja.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.