Carcassonne kostenlos im Amazon App Shop

Ganz heißer Tipp für alle Android-Nutzer, die auch den Amazon App Shop installiert haben. Dieser bringt täglich eine kostenlose App oder ein Spiel mit sich und heute ist ein echtes Must Have dabei: Carcassonne. Im Google Play Store kostet das Spiel ansonsten 3,99 Euro und man bekommt einen echten Klassiker, der unter anderem Spiel des Jahres 2001 war.

Carcassonne
Carcassonne
Entwickler: exozet games
Preis: Kostenlos
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot

Aus Karten muss man sich eine Landschaft mit Klöstern, Straßen und Co anlegen. Die rund um die südfranzösische Stadt Carcassonne entstehende Landschaft sieht dabei jedes mal völlig anders aus, je größer bestimmte Burgen, je länger bestimmte Straßen, desto mehr Punkte. Spielen kann man gegen intelligente Computergegner oder gegen bis zu vier Mitspieler im lokalen Mehrspielermodus. Macht schon offline große Laune und ist definitiv einen Download wert.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Wenn ich mir die App heute über Amazon lade, kann ich diese dann auch an anderen Tagen auf anderen Geräten, kostenlos herunterladen? (Gleicher Amazon Account)

  2. @David: Ja kannst du…einfach in dem App-Shop auf „Meine Apps“ gehen und dann installieren.

  3. Cornelie Müller-Gödecke (ConnieM) says:

    mir ist aufgefallen, dass diese Geschenk-Apps von amazon nur dann gestartet werden können, wenn das Gerät mit Amazon verbunden ist
    das gefällt mir gar nicht

  4. is zwar so recht gut (ich liebe das Brettspiel) aber es fehlen leider die spannensten Erweiterungen (fluss II ist dabei aber, meiner meinung nach eine der sinnlosesten Erweiterungen) und es nicht abzusehen ob da jemals was kommt. schade eigentlich

  5. @noyse Auch bei den geschenkten Apps ist eine Lizenzprüfung eingebaut und notwendig. Morgen kostet das Spiel auch wieder Geld.

  6. Danke für den Hinweis! Die App des Tages ist ja nicht immer lohnenswert bei Amazon! Frage mich echt wonach die die aussichuchen.

  7. Ich wollte die App gerade installieren, das teilt mir Amazon mit, man könne mit das gute Stück hier in D-Land nicht anbieten…

    „You are not eligible to purchase this app due to geographical restrictions.“

    Hallo? Ist mein Tablett jetzt total doof oder geht Euch das auch so?

    Grüße,
    Dirk
    PS: aka Neuland-Podcast-Fan! Go on boys! 😉

  8. ^^ Konnte ich problemlos vor einigen Minuten aus dem App Shop beziehen.

    • Das ist echt strange…. auf meinem Nexus 4 spinnt der App-Store von Amazon komplett… nur oben das Suchfeld und das liefert nix aus… keine einziges Ergebnis… habe die App mal feste beendet… neu gestartet… hat nix gebracht…

      Gibt es wie bei Google bei Amazon eigentlich nicht die Möglichkeit eine App vom PC aus über den Browser zu installieren? Ich finde das ist eines der coolsten Features überhaupt…

      Grüße,
      Dirk