Calendar+ von Readdle für iOS gerade kostenlos

Die Kalender-App Calendars+ von Readdle ist gerade kostenlos zu haben. Wer die App nicht kennt, es handelt sich um einen schicken und funktionalen Kalender. Einträge lassen sich on- und offline verwalten, Termine per Drag & Drop verschieben und vieles mehr. Calendars+ lässt sich selbstverständlich mit dem Google Kalender synchronisieren und wer auf seinem iPhone eh schon einmal eine andere Kalender-App ausprobieren wollte, der hat nun die Möglichkeit dazu.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

6 Kommentare

  1. Nur zur Info: am 12.September kommt der Nachfolger, Calendar 5, in den Store.

  2. Hübsch, leider fürs falsche OS 😉
    Thema Hijacking: Kennt jemand n hübschen Kalender für Android?

  3. Ja. aCalendar – sehr empfehlenswert!

  4. @Saenic:
    Business Calendar (mein aktueller Favorit) und CalenGoo

  5. Second für aCalendar(+)! Aktive Entwicklung, neuerdings mit Agenda und angenehm schlichte Optik. Auch wenn mir noch ein paar einfache Farbeinstellungen fehlen…

  6. Danke Sascha 🙂