BYTubeD – Bulk YouTube Video Downloader

Kein Nerv, die ganzen guten Videos per Hand von YouTube runterzuladen? Dann schnell Firefox und die Erweiterung BYTubeD besorgen. Diese Erweiterung taucht im Kontextmenü des Firefox bei YouTube auf und bietet euch den kompletten Download an.

youtubeDabei nimmt die Erweiterung alles Videos, die sie auf der aktuellen Seite findet, alternativ auch ganze Playlisten. Welche Videos ihr letztendlich herunter zerrt, bleibt euch überlassen, die könnt ihr ja noch im Übersichtsfenster aussuchen, ebenso Qualität und Format. Und nun? Schönes Wochenende!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Gibt es so etwas auch für Chrome?

  2. Und sowas nur noch mit einer MP3 Konvertierung, dann bin ich glücklich!

  3. Pischus Maximus says:

    Ich nutze für sowas den JDownloader. Einfach URL in die Zwischenablage und schon bietet er verschiedene Downloadmöglichkeiten wie .flv, .mp3 usw…
    http://jdownloader.org/

  4. Sieht ganz nützlich aus, wird mal notiert.

    Wäre dann das dritte Tool dieser Art in meinem Fuchs … hoffentlich kriegt er keinen Schluckauf – bei Addon Nr. 70 😉

  5. Super Sache dieses Add-on.
    Ich bin durch diese Seite zu dem Add-on gekommen und bisher sehr zufrieden 🙂