Bowers & Wilkins PX7 Carbon Edition: Bluetooth-Kopfhörer für 399 Euro

Der Hersteller Bowers & Wilkins veröffentlicht seine kabellosen Over-Ear-Kopfhörer PX7 als neue Carbon Edition. Als Preis sind 399,99 Euro ausgerufen – identisch zum bisherigen Modell. Weiterhin bieten die Kopfhörer bis zu 30 Stunden Laufzeit sowie Active Noise Cancelling (ANC). Was ist neu? Die neue Carbon Edition wurde laut Hersteller aus Carbonfaser-Composite-Materialien gefertigt und soll noch eine Ecke robuster sein.

Der Kopfhörer wiegt 302 Gramm und erreicht bei aktivierter Geräuschunterdrückung als Akkulaufzeit bis zu 30 Stunden. Mit einer Schnellladung von 15 Minuten sind weitere fünf Stunden Spielzeit möglich. Das Noise-Cancelling lässt sich über die Kopfhörer-App an verschiedene Hörsituationen anpassen.

Musikwiedergabe und Noise-Cancelling kann der Nutzer im Verständigungsmodus auf Knopfdruck stoppen. Das heißt im Klartext, dass ihr euch dann etwa kurz mit einem Bekannten unterhalten könnt, der euch über den Weg läuft.

Die PX7 nutzen 43,6-mm-Treiber und aptX Adaptive. Laut Hersteller ist die Wiedergabe bei bis zu 24-bit mit 48 kHz möglich. Im Handel bekommt ihr die Bowers & Wilkins PX7 Carbon Edition in Kürze für 399 Euro. Der PX7 ist  weiterhin auch in den Versionen Space Grey und Silber erhältlich.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.