Caschys Blog

Blizzard kündigt ein Survival-Spiel an

Noch ist man bei Blizzard in einer ganz frühen Phase – doch Großes soll kommen. Die Spiele-Schmiede kündigte aktuell ein kommendes Survival-Spiel für den PC und die Konsole an:

„Ein Ort voller Helden, denen wir noch nicht begegnet sind, Geschichten, die noch erzählt werden müssen, und Abenteuern, die noch nicht erlebt wurden. Ein riesiges Reich der Möglichkeiten, das darauf wartet, erkundet zu werden.“

Dafür sucht man nun einen ganzen Schwung versierter Mitarbeiter. Kommt da ein neues Spiel von ähnlicher Schlagkraft wie Diablo, WoW oder StarCraft? Um das zu beurteilen, müssen Spieler sicherlich noch lange Geduld haben – wenn alles glattläuft, startet das Spiel unter der Flagge von Microsoft.

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Aktuelle Beiträge