AXE Sport Blast: Jahrespaket abstauben, Trostpreis: ein iPhone 5 von mir

Advertorial! Die Mädels und Jungs von AXE haben wieder was vorbereitet und da ich dort ein paar Leute kenne, bin ich hier unter den gleich folgenden Umständen ausnahmsweise gerne bereit, die Trommel zu schwingen. Primär geht es um das neue Produkt von Axe, dass hier in einem Jahresvorrat (12 Buddeln!) verlost wird. AXE Sport Blast ist ein 2 in 1 Shower Gel-Variante – geeignet für Haut und Haar, Leute mit wenig oder ohne Haar sollen es aber auch benutzen können – womit ich wieder im Rennen wäre.

Beworben wird das Produkt derzeit im typischen AXE-Stil für die Jungs, im kurzen Spot geht es darum, dass wir Männer anscheinend ordentlich auf die Pauke hauen, wenn die Mädels gucken. Stichwort Bauch einziehen und so 😉 Ist man als Mann tatsächlich so? Anscheinend schon – zumindest die, die ich kenne….

Teilnahme am Gewinnnorama!

1 Los: Kommentar hinterlassen, warum gerade du das iPhone 5 mit 16 GB und das Jahrespaket AXE Sport Blast haben willst. Alternativ kannst du uns auch gerne erzählen, ob du auch immer versuchst, mehr Leistung zu zeigen, wenn die holde Weiblichkeit zuschaut. Natürlich dürfen auch die weiblichen Leser mitmachen! Erzähl uns doch mal, ob ihr auch so tickt 😉

1 Los: Diesen Beitrag bei Twitter teilen. Beispieltweet? „Der @caschy und AXE verlosen ein iPhone 5, ich bin dabei! http://wp.me/p4KRN-8iT“

Wichtig: im Kommentar Link zum Tweet hinterlassen!

1 Los für die, die kein Twitter haben: Zum Kommentar das Foto des eigenen Telefons hinterlassen.

Jeder kann also mindestens 2 Lose abstauben. Einsendeschluss ist der 21.9 – Tag des iPhone-Erscheinens. Die Auswertung kann je nach Teilnehmerzahl 2-3 Tage benötigen.

Transparenz: Ich kenne die Ausführenden der Kampagne seit längerer Zeit, bereits früher gab es Verlosungen in diesem Blog, die unterstützt wurden. Das iPhone 5 (16 GB-Variante) wird von mir höchstpersönlich zum Launch in Hamburg gekauft und von mir an den Gewinner verschickt, das Jahrespaket geht dem Gewinner von der AXE-Agentur zu. Ich selber habe durch diesen Beitrag keine weiteren finanziellen Vorteile.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

1.389 Kommentare

  1. Tja Caschy, was soll ich sagen. Weil ich noch kein iphone habe, sitze ich permanent vor deinem Blog am PC und komme nicht zum Duschen. Sollte ich gewinnen, geht dann wieder beides. 😉

  2. Ich bräuchte das iPhone 5 damit ich mein alten iPhone 3 endlich austauschen kann. Es wäre natürlich auch nett wenn man dabei auch noch das Jahrespaket AXE bekommen würde..
    Danke!
    Super berichterstattung und super Gewinnspiel!

  3. Warum ich das iPhone von dir haben will? Sagen wir mal: Geschenkt würd ichs nehmen 😉

  4. Warum ich ein iPhone5 brauche?
    Mein altes Samsung Galaxy gibt einfach langsam den Geist auf. Da kann ein neues flottes iPhone nicht schaden 🙂

    Warum das Jahrespaket AXE?
    Da ich sowieso schon AXE Fan bin, und deren Produkte benutze, kann ich ein AXE Jahrespaket gut gebrauchen.

  5. ich möchte das Gewinnen weil ich mein Iphone 4 letzte Woche zerlegt habe. Und gut riechen beim telefonieren kommt immer gut ;D
    http://goo.gl/g59LP

  6. Also ich kann das iPhone sehr gut gebrauchen, da meine Schwester sich bald ein iPhone zulegt.. und dann kann nicht angehen, dass die ein besseres Smartphone hat, als ich 😀
    Und Axe, naja, Duschgel kann man ja immer gebrauchen 😀

  7. also das iphone 5 wäre einfach ein „nice-to-have“ gadget – und das duschgel, tja da meine freundin nur leere packung in der dusche zurücklässte wäre ein vorrat nicht schlecht 😉

  8. Dude, ich bin im Abspeckmodus seit 9 Wochen. Ich könnte nicht nur endlich mal duschen, ich könnte sogar meine Erfolge endlich mit vernünftigen Bildern dem Internet präsentieren (Oh Gott, ich werde mich hassen, sollte random.org zuschlagen :D)

  9. … ich hätte das iPhone gerne, da mein 3G so langsam den Geist auf gibt und ich noch zu geizig bin 😀

  10. Tja, Cashy, ich will das iPhone 5, damit ich nicht wieder das abgelegte „alte“ von meinem Mann bekomme, wenn er sich das neue kauft – der wird Augen machen! Und den Jahresvorrat, damit ich mal überprüfen kann, ob die Jungs und Männer dann wirklich so unglaublich geil duften 🙂

  11. würde gern mal nen iphone haben um mit vorurteilen aufräumen zu können

    ansonsten das axe pack mag ich lieber 🙂

    gruß

  12. Klasse Gewinnspiel!
    Damit auch die Nerds wieder gepflegt sind 😀

    Warum ich/man ein iPhone 5 brauche/braucht?
    Wenn du kein iPhone hast… hast du kein iPhone! Und das ganze ändert alles, schon wieder und überhaupt! 😀

  13. Ach ich brauch kein I-Phone, aber wenn du selbiges in HH kaufst, dann will ich `ne Autogrammkarte von dir… 😉

  14. Is doch klar: um die holde Weiblichkeit zu beeindrucken mit diesem technischen Wunderwerk.
    Außerdem muss ich mich als Android-Nutzer mal von meinen Vorurteilen befreien 😉

  15. Denke mal die Sportlerquote unter den Lesern dieses Blogs ist unterdurchschnittlich. Ich zähle mich auch nicht dazu, aber Duschen muss man halt trotzdem. Und telefonieren (oder was auch immer man mit einem I-Phone eigentlich tut) evtl ja auch mal…

  16. Ich würde mich freuen wenn ich das Paket und das iPhone gewinnen würde. Denn ich habe seit mindestens 20 Jahren nix mehr gewonnen. Das letzte Mal als Kind an einem mit Ostpfennig benutzbaren „einarmigen Banditen“.

    Jahrelang war ich gegen das iPhone, verstand den ganzen Hype nicht. Doch das iPhone 5 sieht echt interessant aus.

    Vielen Dank für die Chance auf den Gewinn.

    Lg

  17. ich will das iphone-gewinnen, weil ich noch nie eines hatte und eigentlich nie eines wollte 😉

  18. Leider ist mir mein altes Samsung Smartphone gerade kaputt gegangen (Galaxy S Plus) 🙁 . Außerdem habe ich jedes iPhone5 Gerücht sprichwörtlich in mich aufgesogen, sowie die gesamte Keynote im Livestream angesehen. Mit dem neuen Apfel Telefon möchte ich mich in neues Terrain begeben und mal herausfinden, warum Millionen von Menschen so zufrieden mit diesen Geräten sind. Ich hoffe ich kann mit diesem Post bei dir punkten. Außerdem bin ich begeistert von den neuen iOS 6 Version.

    https://twitter.com/rico_weigand/status/246651784704192513

  19. https://twitter.com/paradonym/status/246651458773200896
    Zwar mit Twitter, aber das gute alte Telefon gehört auch dazu: https://dl.dropbox.com/s/h25myzwbhelj3jy/caschyTelefon.JPG

    Natürlich versucht man immer mal irgendeine Frau zu überzeugen, allerdings ist die „Für-hübsch-empfunden“-Auswahl bei mir recht klein, deswegen kommen solche (Marketing-)Situationen eher selten vor.
    So nen Jahresvorrat an Duschgel mit Shampoo-Funktion ist aber auch recht nett, wobei mich eigentlich das iPhone mehr reizt…

  20. Das Jahrespaket AXE Sport Blast und das iPhone 5 möchte ich haben, weil ich sonst stinke 😉 und mein iPhone 4 wegen mehrer Sprünge und verfärbtem Display so langsam aber sicher den Bach runter geht…

  21. Los 1: Ist ganz einfach: vegetarischer (kein Vegan!) Android Nutzer. Sollte mich eigentlich perfekt für das nächste iPhone qualifizieren. ;D
    Los 2: https://twitter.com/MasterPhW/status/246653592071712768 ;D

    Viel Erfolg allen Teilnehmern!

  22. Also wenn ich das Paket gewinnen sollte, dann gebe ich auf jeden Fall Timido die hälfte des Axe-Vorrates ab. Der arme muss doch schon fürchterlich müffeln, wenn er sich nicht mehr duscht, weil er den ganzen Tag bei Caschy liest, um Duschgel zu gewinnen. 😛

    Ansonsten schreibe ich mal nicht, warum ich mir das iPhone 5 und den Axe-Jahresvorrat wünsche.
    Ich schreibe darüber, dass ich tätsächlich vor dem „holden“ Geschlecht, wenn es mir gefällt besonders viel Leistung zeige. Das kennt ihr (fast) alle. Da kommt jemand, die/der gefällt und man will die Person beeindrucken. Ist besonders cool, besonders schlau, in allem besonders und dann… dann geht alles schief und blamiert sich bis auf die Knochen. :/
    Ist mir schon mehrmals passiert, aber ich hatte immer das Glück, dass die meisten es eher niedlich fanden und ich so zu meinem Ziel kam. 😀

    *Juhu, einmal mehr unter der Liste der Gewinnspielmutties*
    Btw. habe ich schon ein iPhone 5 bestellt und mache nur just for fun mit. Gewinne ich es dennoch – was ich eh nicht glaube, ich habe mehr Glück in der Liebe – sage ich danke und dusche mich nur noch zusammen mit dem iPhone 5 und Axe. 😀

  23. Hey,
    ich würde sehr gerne das iPhone gewinnen, da ich hier immernoch mit einem HTC Desire hantieren muss und ein iPhone schon sehr nett wäre 🙂
    Das AXE Paket würde ich als langjähriger Deo-Benutzer auch sehr gerne ausprobieren.

    Hier ein Bild meines HTC Desire:
    https://www.dropbox.com/s/0i5zvey7yuf7rzs/DSC02678.JPG

    Gruß
    imaxanimal

  24. Seitdem ich mein iPhone 3GS nicht mehr habe, bin ich nicht mehr so zufrieden, was Smartphones angeht. Deshalb, lass mich bitte gewinnen 😉
    https://twitter.com/victorp83/status/246653805675024385

  25. So ein Axe-Pack hätte ich gerne, weil ich gerne gut rieche. Ein iPhone hätte ich gerne, weil es dann etwas an mir gäbe, das ich nicht vollkommen finde. 😉

  26. Ich würde natürlich dieses Axe-Paket nehmen, damit ich mal wieder richtig telefonieren kann. Aber ich nehme natürlich auch das Iphone, weil duschen müsste ich auch mal wieder.

  27. Warum ich das iPhone 5 mit 16 GB und das Jahrespaket AXE Sport Blast benötige, weil ich als Frau, Technikfreak schlechthin bin!!! Ich sauge förmlich alles auf, an Information, rund um Technik und probiere auch alles aus, was mir zwischen die Finger kommt und „laufe“ dabei heiß ;-). Also brauche ich zur Abkühlung auch noch das Jahrespaket AXE Sport Blast dazu :-). Da ich viel mit dem Elektro Rollstuhl rumdüse, sowie mit den Händen etwaige Schwierigkeiten haben, würde mir das iPhone 5, so einiges erleichtern .

    Link zum Tweet: https://twitter.com/LPfan1989/status/246652969800577024

  28. In beiden Fällen: Neugier. Ich habe zwar schon viele Axe Sorten durch, diese aber noch nicht, das wäre die Gelegenheit! Beim iPhone genauso, ich hatte schon ein paar Smartphones aber mich würde interessieren, wie dieses erste iPhone mit 4″ Display sich schlägt.

  29. https://twitter.com/herrjuhl/status/246653855050371072

    Wenn ich gewinne, dann stinke ich endlich weniger und könnte nach dem Duschen mit dem iPhone Beweisfotos davon machen, dass ich nicht mehr vor Dreck strotze.

  30. Mein altes Handy ist kaputt und ein Sport hat dem (männlichen) Körper noch nie geschadet 😉

  31. Christian Fromme says:

    Als Konsumhure, nein, Freund schoener Dinge, versuche ich auf diesem Wege ein iPhone abzustauben.
    Sollte mir dies wider Erwartens nicht gluecken, kommt mir ein Jahresvorrat Pflegeprodukte auch recht, denn sauber und gut riechend ist ja bekanntermassen schon der halbe Weg in die Herzen der Frauen.

    😀

  32. Da ich noch ein Handy aus dem Steinzeitalter habe, wäre so ein iPhone 5 mit 16 GB sicherlich brauchbar. Das Jahrespaket AXE Sport Blast kann ich dann auch gleich testen und mehr dazu sagen – ich kenne es (noch) nicht.

    Link zum Tweet: http://bit.ly/PAZHI7

  33. Hi,ich habe momentan ein Motorola Defy und such was neues. Das neue iPhone 5 interessiert mich deutlich mehr als die aktuellen Android Smartphones und was soll ich sagen Axe kann man immer gebrauchen. 🙂

  34. Warum das iPhone? Weil ich ein Nexus besitze und beide mal selber im direkten Alltagsvergleich testen will um dann zu entscheiden was für mich das beste ist 🙂

  35. das neue iphone 5 riecht 18% besser und das neue axe ist 20% leichter. die kombination will ich mir nicht entgehen lassen!

  36. Ich bin natürlich genau der richtige für AXE und/oder das iPhone 5, weil… weil… ich hier immer mitlese, seit Jahren! 😀

    Twitter: https://twitter.com/HelgeHolst/status/246654578098065408

  37. Los 1: Ich hätte gerne das iPhone 5, weil mich meine Hipsterfreunde sonst dissen. Wenn ich das AXE Paket gewinnen sollte, soll AXE den Gewinn behalten und lieber 500€ für nen guten Zweck spenden, ich rieche nämlich immer vorzüglich 😀

    Los 2: https://twitter.com/anrara/status/246654295787847681

  38. brauche umbedingt das iphone5 damit ich mein altes iphone nur noch zum joggen mit nike+ nutzen kann. Das Axe Jahrespaket brauch ich damit ich nach dem joggen nicht dusche muss.

  39. Warum ich das iPhone gewinnen möchte?
    Mein HTC Desire ist nun schon ~etwas~ älter und wird nur noch durch Custom-Roms am Leben gehalten, ohne wäre es für mich aufgrund des Speichermangels quasi unbenutzbar. Und durch die Custom-Roms ist das Teil hat immer etwas instabil und die Kamera kann man derzeit nicht als solche bezeichnen ;).

    Warum ich das Axe-Paket gewinnen möchte?
    Ich hatte in den letzten Monaten immer die Axe 2012-Edition gehabt und die war echt immer lecker :). Außerdem habe ich immer einen sehr hohen Duschgelverbrauch ;).

    Link zu Twitter: https://twitter.com/AbtNormal/status/246653110171353088

    Link zum Bild vom Handy: https://docs.google.com/file/d/0B8medDyxlUsoSEJqUlhLcm1QWFE/edit

  40. Weil ich mein jetziges Iphone schon 2 mal richten musste und jetzt das Frontglas schon wieder hin ist. Und was Axe angeht, um ehrlich zu sein hab ich’s noch nie gekauft, aber die Werbung fand ich immer schon cool.

  41. Wäre für mich die perfekte Möglichkeit ein Iphone für längere Zeit zu testen.
    Gegen das Axe Jahrespaket habe ich auch nichts, so spare ich mir wenigstens das einkaufen 😀

    Ich hab mal darüber gezwitschert:
    https://twitter.com/notionspeed/status/246655365247270912

  42. Mit sauberen Körper und nem iPhone 5 in der Tasche, da klappts auch mit der Nachbarin 😉
    Und ich könnte endlich mein altes Razr v2 aussortieren.

  43. Ich brauche das iPhone ganz dringend. Da ich bisher keine Appleprodukte nutze habe ich keine Ahnung, was mir entgeht 🙂

  44. https://twitter.com/MayogHH/status/246655481773445121

    Das alte ist zu klein und somit kommt das 5er iPhone gerade richtig.

  45. Das Axe weil ich bisher so ziemlich alle durchprobiert habe und auch das neue probieren will.
    Das iPhone für den Fall, dass das Axe und Baucheinziehen nicht bei den Mädels anschlägt 😉

  46. Weil ich finde das Apple immer noch das beste Gesamtpaket hat und mir auch 16GB reichen. Mein iPhone 4 muss langsam in Rente

    Link zum Tweet:
    http://twitter.com/nektus/status/246655953850736640

  47. Thorsten Beiderbeck says:

    https://twitter.com/nachtSonnen/statuses/246655486546571264 und ich kann das AXE-Zeug gut gebrauchen, weil ich ziemlich lange Haare habe …

  48. Ich hab im Sommer auf tragische Weise mein IPhone durch einen Wasserschaden verloren. Da merkt man erst was man daran hatte. Jetzt dümpelt mein letztes Backup wie eine entkörperte Seele in der ICloud und wartet auf die Wiedergeburt als besseres Gerät. Das gute Karma dafür war vorhanden. Du kannst die Reinkarnation als billiges Windows Phone oder schlimmeres verhindern.
    http://twitter.com/#!/Karsten_Vorwerk/status/246653972411211776

  49. AXE Sport Blast: Klingt gut, ich würde es tatsächlich für sportliche Aktivitäten nutzen.

    iPhone: Als ausgewiesener Apple-Skeptiker würde ich mich tatsächlich bereit erklären, dem Gerät eine faire Chance zu geben. iPhone 5 tested by Chris, der sich sonst nie eines kaufen würde: Das wäre doch etwas?! 🙂

  50. Ich würde mich über das iPhone5 freuen weil ich „nur“ ein iPhone4 habe und meine Freundin ein iPhone4S! Das löst bei mir starke depressionen aus, gefogt von schlaflosigkeit und Fressattacken!
    Helft mir wieder Gesund zu werden und last mir ein iPhone5 zu kommen!

    Zum Thema Axe und warum ich gerne einen Jahres-Vorrat möchte hab Ich nur ein Argument. Es prickelt so schön auf meine Körper!

  51. Ich habe ein Blackberry Bold 9700 und beiße jeden Tag in den Tisch deswegen. So ein iPhone wäre dann wie ein Schritt aus dem Mittelalter in die Neuzeit. 😀

  52. Höhö! Zum Glück hab ich eben noch groß und breit gebloggt, dass mein 3GS so gut wie im Eimer ist, und warum für mich kein anderes Smartphone als das iPhone 5 in Frage kommt. Zusammengefasst: Android und Windows Phone können iOS nicht das Wasser reichen und ich favorisiere insbesondere die Interkonnektivität mit meinen anderen Apple-Geräten. Der Rest ist nur so daher gebloggt. 🙂

    Hier noch ein Foto meines aktuellen iPhone 3GS (mit Riss auf der Rückseite):
    http://www.mynakedgirlfriend.de/wp-content/gallery/gruppenzwang-beitrag-zum-iphone-5/iphone3gs.png

    Und hier der Tweet:
    https://twitter.com/ThomasSchulte79/status/246655363531829249

    Cheerio.
    Thomas

  53. Tja… weil mein iPhone 4 langsam die biege macht. 🙂

  54. Wow, ein Jahresvorrat Duschgel!

  55. mhh, ich stehe zwar nicht so auf Apple, aber meine Frau braucht ein neues Handy und hat mit dem IPhone geliebäugelt. Also warum nicht ?
    achso: das AXE-Paket bekomme ich auch alle 😛 und bei so ein Duft bedarf es gar kein IPhone mehr, um bei der holden Weiblichkeit Aufmerksamkeit zu erregen.

  56. Warum ich das Iphone 5 haben möchte? Weil meine Töchter (3+5) mich zur Zeit bis auf`s Blut fordern und alles gut ist, was mich ein bißchen mit der Welt versöhnt. Sprich,das Iphone ist gut für meine Erziehungskompetenz 😉 Das Axe-Pack ist natürlich auch Klasse, mit den 2en kommt man schließlich auch ins Schwitzen.

  57. Warum will ich ein iPhone 5 haben? Weil ich noch nie eins hatte. Ich hab bisher bis auf eine Woche in meinem ganzen Leben ohne iPhone gelebt und lebe noch. Nun will ich es einfach mal versuchen und schauen wie ich mich mit dem iPhone unter der Dusche dank Axe putzen kann. Ich hoffe doch den iSchwamm gibts per App – ansonsten halt auch ohne App. Und der Cihan jammert mir immer die Ohren voll wie toll das iPhone ist. Ich brauch doch was um ihn zu bestechen ^^ also ich brauch es. Unbedingt! 😉
    https://twitter.com/CrazyOlli/status/246656628299030528

  58. Warum ich gewinnen will? Ganz einfach, weil der Beste nun einmal das Beste braucht, so einfach ist das. Bestes Smartphone auf dem Markt und dazu das neue Produkt der besten Körperflege-Marke? Da bin ich natürlich dabei!

    https://twitter.com/mindlie/status/246656868796207104

  59. Vielleicht hilft das neue AXE Sport Blast auch ohne Sport dem Bauch entgegen zu wirken.
    Sollte das dann funktionieren, könnte man mit dem iPhone 5 gute Videos machen und diese an AXE für ’nen neuen Werbespot senden 😉

  60. Als AXE Nutzer würde ich mich schon sehr über ein Jahresvorrat an AXE freuen. Ich finde dies bis jetzt mit als bestes Duschgel. In sachen iPhone habe ich keine Ahnung da ich noch ein altes C510 von SonyEricsson habe. Hier auch anbei gleich mal ein Bild davon.
    http://www.abload.de/image.php?img=se_c510keodb.jpg

    Vielleicht klappt es ja mal mit der Verlosung. =)

  61. Ich hätte gerne das iPhone, damit ich -nachdem ich mich mit dem iAXE unter meiner iShower schön schick gemacht habe – mein iGirl anrufen kann 🙂

  62. Ich brauche unbedingt das iPhone 5, weil ich dann mittels LTE noch schneller mein Datenvolumen versurfen kann.

  63. Mein Smartphoneverschleiß ist groß, doch nicht weil sie immer kaputt gehen, sondern weil ich so gerne spiele. Ob Nokia, HTC, Blackberry und co. alles war einmal dabei, doch kein iPhone. Der Grund warum ich es gerne haben würde? Ich bin eigentlich ein eingeschweißter Android Fan, obwohl ich auch einen mac zuhause stehen habe, doch auf dem Smartphone hat mir bislang noch nicht mehr gefallen als Android. Vielleicht schafft ja iOS mich zu überzeugen, denn das Design des neuen iPhones ist in meinen Augen echt schick. Mir haben die vorherigen Designs nicht so zugesagt, doch bei diesem ist es ganz anders…

    Achso, bevor ich es in meiner Schreiblust vergesse, hier ist der Tweet Link: https://twitter.com/ReneWinkelmann/status/246656475823476738

    Vielleicht habe ich ja mal bei deimem Gewinnspiel glück, denn bislang hat es bei dir nie mit einem Gewinn geklappt 🙂

  64. Ich würde schon gern mal wissen was Siri so zu meinem Axe Shampoo sagen würde?! http://wp.me/p4KRN-8iT

  65. Ich brauche ganz dringend ein iPhone 5 um zu imponieren – weil ich im „Bauch einziehen“ ziemlich schlecht bin. Und regelmäßiges Duschen ist ja auch ein super Tipp!

  66. Hi,

    ich würde mich einfach nur über beides riesig freuen. Ich habe aktuell noch ein Nokia E51 und duschen gehe ich scheinbar im Gegensatz zu den meisten hier etwas häufiger 😀

    Der Liveticker war übrigens Klasse am Mittwoch. Mal gespannt was die Jung’s im Oktober vorstellen.

    Gruß

  67. Schönes Wochenende euch allen. 🙂

    http://bit.ly/OousLW (Twitter link)

  68. tja, was soll ich sagen, ich habe ein tolles Handy, aber es beult sehr stark die Hose aus, ich kann nur noch Baggys tragen und bin von dem zusätzlichen Gewicht, welches mir in Anwesenheit von schönen Frauen natürlich nichts ausmacht, richtig verschwitzt…
    http://pics.lockerz.com/s/244311973

    https://twitter.com/albersHeinemann/status/246657079891333120

  69. Mein iPhone 4 liegt im Sterben!! 🙁 Ich brauche also ein Neues, um weiterhin mobil erreichbar zu sein.

  70. Peter Thurner says:

    Warum ich ein Iphone 5 brauche?
    Weil ich dann endlich das alte Iphone 3GS an meine Frau weitergegeben kann. Sie will schon lange ein Iphone.
    und das AXE-Paket kann Mann immer gut gebrauchen um bei der Frau gut anzukommen 🙂

  71. „Stichwort Bauch einziehen und so 😉 Ist man als Mann tatsächlich so? Anscheinend schon – zumindest die, die ich kenne….“

    Das kann man alles mit der Schnauze machen – auch MIT Bauch (ich nicht, mangels einem…) 😛 bzw.: „Bißchen verbales Geschick kann auch bei Mädels nicht schaden – ob´s was nutzt, ist eine andere Sache…“ :mrgreen:

  72. Ich würde gerne selbst mal den Vergleich iOS Android wagen.
    Dazu bräuchte ich eben noch ein iPhone, am besten natürlich das iPhone 5. Ich hab noch ein SGS (CM10) und ein Galaxy Nexus.

    Ein Jahresvorrat AXE kann natürlich auch nicht schaden. 😉

    Danke für das Gewinnspiel an dich und AXE.

    Twitter post: https://twitter.com/belgadon/status/246657044105555968

  73. Dennis Rollesbroich says:

    Ich bin ein verdammt stinkender Android User 😛 ergo ich brauche das Iphone um davon überzeugt zu werden und das Axe um gut zu riechen 😉 aber im Grunde mag ich einfach nur mal was gewinnen 😀

  74. Mit dem Axe-Duft werde ich die iFart-App etwas „auffrischen“ 😉

  75. Tja, hier muss ich natürlich mitmachen, denn vielleicht wachsen mit mit Axe ja wieder Haare auf der Birne. Und das iPhone 5 bräuchte ich dann, um Fotos davon zu machen.
    Hier mein Tweet: http://twitter.com/wowawebdesign/status/246658140437901312

  76. Warum möchte ich gewinnen? Ich möchte auch mal das Gefühl erleben, mein Telefon jeden Abend laden zu müssen. Bleibt mir momentan mit meinem „Featurephone“ verwehrt.

    Und ne Ladung AXE ist nie verkehrt, wollte eh mal was neues.

    Danke für das Gewinnspiel und viel Glück an alle!

    Twitter: http://twitter.com/nexab/status/246657815698092033

  77. Das AXE-Paket brauche ich, weil gerne dusche und auch gut riechen will :D, mit dem iPhone 5 hätte ich mein erstes iGerät und könnte mal sehen wie evolutionär es ist.

    Wie immer coole Aktion, weiter so! 🙂

  78. Ich brauche natürlich ein iPhone 5, um mit der RunKeeper-App fleißig meine Laufergebnisse zu protokollieren und danach mit dem Axe-Duschgel wieder den „Duft des Erfolgs“ abzulegen 😀

    https://twitter.com/ColdDevil/status/246656738206572545

  79. Das neue iPhone käme mir sehr gelegen, mein 3G gibt so langsam wirklich den Geist auf 🙁 Und die Bedienung wird inzwischen wirklich zur Geduldsprobe 😉 Naja und Duschgel kann man eigentlich immer gebrauchen oder? 😉

    Hier mal nen Foto von dem altersschwachen Gerät: http://d.pr/i/45qf

    🙂

  80. Mein 2,5 Jahre altes Desire muss ersetzt werden, und dafür wäre ich sogar bereit die (OS)-Ufer zu wechseln… außer dem stinke ich wie ein Schwein, drum her mit dem Shampoo ;D

    https://twitter.com/ottotibo/status/246657783674585088

  81. Ahoi!

    Warum genau ich das iPhone5 und ein Jahrespaket Axe Sport Blast gewinnen möchte?

    Ganz einfach!

    Das Jahrespaket Axe Sport Blast kann ich gut gebrauchen, da ich mindestens 1x am Tag dusche.
    Habe also einen hohen Verbrauch an Duschgel und Haarshampoo *grins*

    Kurze Info vorab!

    Ich bin überzeugter Android-Nutzer.

    Warum dann ein iPhone5 gewinnen?

    Gegenfrage! Warum nicht?

    Ich bin offen für Neues und ein totaler Technikgeek.

    Das iPhone ist ein tolles Gerät, welches leider einige Kröten kostet.

    Da ich momentan eine schulische Ausbildung zum ITA mache, habe ich schon Unkosten genug (Schule muss bezahlt werden, Fachbücher, etc.)

    Würde mich über den Gewinn freuen 🙂

  82. Weil ich bisher ein Android Gerät habe und offen für Neues bin… und Hygiene Artikel schaden nie… 🙂

  83. Ja, auch ich als Frau möchte gewinnen.
    Warum das iPhone 5? Oder einfach mal so: Wer möchte das nicht? Von der ersten Sekunde an, hat mich das iPhone 5 in seinen Bann gezogen. Die derzeitigen Vorverkaufszahlen zeigen, dass ich nicht die Einzige bin. Es ist einfach der Wahnsinn. Für mich ist das nicht nur ein Gerät sondern ein Teil eines ganzen. Etwas, was uns alle verbindet & uns neue Möglichkeiten zeigt. ( Wie sehr es die Menschen verändern kann, kann man in der Aktuellen WWDC sehen. Sehr berührend.) Es ist und bleibt ein unglaubliches Gefühl, solch ein Smartphone in der Hand zu halten. Zu dem Axe-Paket: ich würde auf die Strasse gehen & es den Männern in die Hand drücken, damit sie uns mit dem tollen Duft magisch anziehen können 😉
    https://mobile.twitter.com/tatirockz/status/246655333529948160

  84. Ich bin zwar nicht gerade der aller größte Apple-Fan 😉 Aber nachdem ich längere Zeit einen iPod Touch 4. Generation benutzt habe, würde ich mich doch sehr für die Veränderungen und Verbesserungen interessieren 🙂

    Link zum Tweet:
    https://twitter.com/DVDK1302/status/246659348288380928

  85. Ich will das Ding, weil’s geil ist. So.
    Seife kannste notfalls behalten! 🙂
    [http://goo.gl/CXJlq]

  86. Warum ich das Ding gewinnen sollte? Weil ich hart arbeite und deshalb oft duschen muss 😀

    https://twitter.com/gbomacfly/status/246659751541358592

  87. Hallo,

    ich brauche unbedingt das Jahrespaket von AXE, da ich die Hoffnung nicht aufgeben, das es irgentwann doch mal damit bei den Frauen klappt – notfalls muss sonst das iPhone herhalten

  88. Ich brauche das iPhone 5 damit ich meinen Pimmel der geschrumpft ist (weil ich leider nur ein iPhone 4s habe) auf die alte Länge von 26,4 cm anwachsen lassen will.

  89. Würde mich riesig über das Paket, vor allem aber auch über das iPhone freuen. Mein LG KC550 gibt nach 4 Jahren so langsam den Geist auf und für einen Schüler ist ein iPhone einfach nicht bezahlbar.. :/

    Link zum Tweet: https://twitter.com/rob11kon/status/246658384433119232

  90. bei meinem iphone ist die scheibe gesprungen und bis zur vertragsverlängerung dauerts noch… wie grandios es doch wäre nun hier zu gewinnen 🙂

  91. Hey Carsten,
    ich würde mir das iPhone5 wünschen, damit ich endlich mal wieder vernünftige Fotos von meinen beiden Kindern machen kann. Das neue AXE Duschgel wird logischerweise zum Duschen benutzt, so dass meine Kinder dann nicht vor mir abhauen, wenn ich mit denen Fotos machen möchte und ich gerade von der Arbeit gekommen bin.

    Beste Dank an Dich Carsten und an AXE !

    Liebe Grüße

  92. da ich ein iphone5 haben will und dafür nix bezahlen will nehme ich an cashys gewinnspiel teil http://wp.me/p4KRN-8iT

  93. iPhone 5….weil ich immer noch ein 3G besitze und es endlich meinen Kindern geben will!
    Und ansonsten benötige ich jede Menge AXE, weil ich seit kurzem wieder eine Mannschaft zum Schwitzen bringe!!!
    Also, her mit beiden!