AXE: Nebenjob zu vergeben, Stuff + Playboy-Jahresabo

So, mal wieder zu etwas, was kaum mit Technik zu tun hat. Ich habe durch meine jahrelange Bloggerei viele Menschen kennen gelernt, die eben nicht nur in der Techwelt zuhause sind. Ich bekam nen Job angeboten. Aus zeitlichen Gründen kann ich das Ganze aber nicht selber wahrnehmen, deshalb geben die Jungs von AXE euch die Gelegenheit, nen kleinen und bezahlten Nebenjob an Land zu ziehen. Kein Spaß, ihr bekommt dafür eine ganz normale Entlohnung (400 Euro!), inklusive Verpflegung und Anreise, falls ihr nicht in der ausführenden Stadt wohnt. Um welchen Job es geht? Dessousmodenschauanziehhelfer.

Wo kann man teilnehmen? Weitere Infos, Teilnahmebedinungen und Bewerbungsmöglichkeiten findet ihr auf der AXE Hot Jobs Website und auf Facebook. Langweilig? Hier gibt es nichts für dich? Doch. Hinterlasse mal nen Kommentar, was du hier im Blog lieber gewinnen möchtest: ein Playboy-Jahresabo oder 6x AXE Excite Deo, 6x AXE Cool Metal Duschgel, 1x AXE Hot Job T-Shirt, 1x AXE Handtuch. Quasi der Jahresvorrat. Kann auch länger halten, sofern ihr Gamer seid 😉

Also Leute: Wer den Job haben möchte, der macht auf der oben verlinkten AXE-Jobseite mit. Alternativ darf man hier im Blog eine Chance auf ein Playboy-Jahresabo oder das AXE-Paket wahren. Einfach den Wunsch hinterlassen, in genau einer Woche benachrichtige ich die Gewinner der beiden Preise, der Job-Gewinner wird von AXE benachrichtigt. Also, eher gut riechen oder die wunderbaren Texte des Playboys 1 Jahr lesen? 😉

Ach übrigens: was war eigentlich der abgefahrenste Job, den ihr mal gemacht habt? Ich hab mal in der gaaaaanz frühen Jugend Chips auffe Kirmes am Kinder-Karussel eingesammelt. True Story. Sollte einer meiner Leser den Job gewinnen: Bitte, bitte schickt mir Bilder 😉

Disclaimer: Ich kenne die Ausführenden der aktuellen AXE-Kampagne, die diesen Beitrag und die Verlosung unterstützen. Dafür Danke.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

245 Kommentare

  1. Ich würde das Handtuch wählen.

    Aber schlechte Nebenjobs hatte ich kaum. Ich erinnere mich noch an Zeitungen austragen. Für den Zeitaufwand hat es sich nicht gelohnt.

  2. AXE Paket wär nett…

  3. Also ich würde mich über ein Abo von Playboy freuen.
    LG

  4. Ganz klar, das Playboy-Abo. Kann ich meins nen Jahr pausieren lassen 😀

  5. Süßen Miezen beim Anziehen helfen? geeeeil 😀

    Ich würde mich über das Axe Paket freuen, davon hat man mehr erstens nutze ich das Exite selber und zweitens die Bilder aus dem Playboy landen eh im netz und die Story? sind öde 🙂

  6. und — zählt Röhrenmonitore reparieren zu einem der abgefahrendsten Jobs? 😀

  7. Fragenkatalog says:

    sorry, old spice user hier.
    axe riecht wie hexenpisse.
    würde den playboy nehmen. 🙂

  8. Gut riechen tu ich schon, ergo wäre das Playboy Abo was für mich! 😀

  9. Ich möcht eins von den Mädels – aber für nix unlauteres! Wer so jung und fit ist, könnte bei mir mal ordentlich die Singlewohnung putzen.

    Ich sitz nur da und paß auf, das es gescheit gemacht wird… :mrgreen:

  10. ein Axe Paket wäre super. Am besten das Duschgel. Mit DEO bin ich versorgt 😉

  11. Matthias Heinz says:

    Das würde mir meine Freundin sowieso verbieten 🙁

    Ich hab in meiner Jugend mal in einer Fahrradwerkstatt Räder eingespeicht und auch zuhause vor dem TV gewerkelt, für das Geld hab ich mir dann meine ersten Rennradschuhe gekauft 🙂

  12. Ich würde mich sehr über das Playboy-Abo freuen, da ich mein bisheriges leider vor ein paar Monaten eher unfreiwillig abbestellen musste…

  13. YouBestNotMiss says:

    Würde mich ungemein über das AXE Paket freuen.

  14. hm ich würde mich für den Playboy und das axe Paket anmelden wenn das geht

    Nebenjob habe ich nie gehabt

  15. Playboy Jahresabo, natürlich wegen den Artikeln 😀

  16. Ich würde mich über 1x AXE Hot Job T-Shirt freuen.

  17. Das Axe Paket ist super, denn man(n) xD kann es eigentlich immer gebrauchen.

  18. Lieber gut riechen, daher das AXE-Paket. Sollte ich gewinnen gibts natürlich tolle Bilder wie ich Models „bewinde“ 😉

  19. Uii, nette Jobs die AXE da anbietet 😛

    Wenn ich mich zwischen dem AXE Set und dem Playboy Abo entscheiden müsste würde ich das Abo nehmen =)

    Greetz

  20. finds trotzdem interessant wie bei solch „perfekten“ körpern doch auch zum teil kleine dellen zu sehen sind 😀 wird dann natürlich schnell mit dem computer entfernt.

  21. 6x AXE Excite Deo klingt gut 😉

    abgefahrenerster Job … Bauer beim Kühe melken helfen … für 2 mark … Zeiten waren das

  22. Benjamin Simons says:

    Also, da bin ich eher realistisch veranlagt:
    Was bringt es einem, die Mädels lediglich anzustieren, wo die Chancen eine (lebendige) abzukriegen doch viel größer sind, wenn man angenehm duftet!

    Darum: Das AXE-Paket wäre klasse!

  23. twitter_grimoald says:

    Also bevor es nachher übrig bleibt würde ich das Playboy-Abo ja schon nehmen…

  24. Axe Packet 😉

  25. Ich nehme das Duschgel – bald ist wieder Weihnachten und da steht ja waschen an 😉

  26. Ich würd das Jahresabo nehmen. Wär ganz witzig für unsere WG. Des Lesestoffs wegen natürlich! Yeah! 😉

  27. Hmmm, Abo oder Paket? Ganz klar das Paket, da hat man „was echtes“… 🙂

  28. Würde mich über das Handtuch oder die Excite Deos freuen 😀

  29. Da mir es meine Freundin nicht verbietet, würde ich mich über das Playboy Jahreabo freuen.

  30. Da ich mich sowieso viel mit Medien beschäftige würde ich auch gerne das Playboy-Abo haben… Wegen den Texten natürlich, aus rein journalistischem Interesse. 😉

  31. Dessous-Modenschau-Anziehhelfer kann ich!

  32. johnnystrange says:

    AXE-Paket wäre phänomenal !

  33. ich wär für das AXE-Paket

  34. Würde mich über das AXE Paket freuen.

  35. Da ich zur Zeit keine Games zocke würde ich mich sehr über das AXE-Paket freuen.

  36. Ich hätte lieber das Axe Paket 🙂

  37. AXE ist ja immer gut für abgefahrene Aktionen. Den „Dessousmodenschauanziehhelfer“ überlasse ich gerne jüngeren Bewerbern 😉 Das Playboy-Abo reizt mich irgendwie auch nicht – sooooo toll sind die Artikel dann auch wieder nicht 😉

    Ich würde mich also für das AXE-Paket entscheiden. Kann ja nicht schaden, gut zu riechen…

    Abgefahrene Nebenjobs hatte ich eigentlich nie. Nur ätzende – zum Beispiel an der Abfüllanlage eines Frostschutzmittelherstellers.

  38. Hey Caschy,
    geile Aktion 😉
    Wenn ich hier gewinnen sollte, hätte ich gerne das AXE-Paket!
    Der Playboy ist was für Kinder…
    Danke & Gruß

  39. Ich hatte mal nen Nebenjob im örtlichen Schwimmbad, wo ich den ganzen Tag gucken musste, dass jeder gerade aus und nicht seitlich springt. (Sehr aufregend)
    Abends durfte ich dann als noch nen riesigen Sandkasten umpflügen wo die Kiddies regelmäßig ihr Spielzeug beerdigten.

    In diesem Sinne würde ich mich für ein AXE Handtuch interessieren. Aber alles andere wäre auch cool.

    Grüße

  40. Playboy: laaaaaahm.
    Also lieber das AXE-Paket, und dann mit Axe-Duschgel gewaschen und mit Axe-Deo eingesprüht die Models entkleiden, die der Kollege vom Hot Job eingekleidet hat 😉

  41. Da fällt meine Wahl definitiv auf das Abo 😉

  42. Na ich hätte gerne das Playboy Abo 🙂

  43. Ich würde gerne ein Axe Paket gewinnen.

    Der Axe Nebenjob muss ich zuhause angucken, geht hier nicht weil er mich ned ohne SSL lässt. Wobei wird eh für Deutsche sein(?) und ob meine bessere Hälfte da so freude hätte? 😀

    Hmmm, abgefahren? Weiss nicht, hab mit einem Kumpel als Kinder mal die alten Büromöbel vom Geschäft seiner Eltern verkleinern müssen. Sprich mit Äxte und Hammer aus dem Zeugs Kleinholz gemacht und n 100er dafür gekriegt 😀

  44. Ich entscheide mich ganz klar die guten Artikel im Playboy-Abo 😉

  45. Das AXE-Paket hört sich richtig gut an… wär dabei

  46. Ich durfte mal in einer Brauerei drei Paletten Bierflaschen öffnen – war Probelauf einer neuen Maschine mit Wasser 🙁

    ach ja, Playboy-Abo wäre nicht schlecht, Deo und Duschgel kann ich mir noch leisten . . .

  47. Ich würde das Abo nehmen, meine Freundin ist bald ein Jahr nicht hier wegen eines Praktikums 🙁

  48. Auch ich versuche mein Glück 🙂

  49. Ich würde mich über das Playboy-Abo freuen!
    Aber natürlich nur wegen der Artikel 😉

    Meine Jobs waren nicht allzu abgefahren. Ich habe mal als Packer für cornflakespaletten gearbeitet. Seltsamerweise ist jede Nacht irgendwem eine Packung Nougatbits runtergefallen, die dann während der Arbeit weggemümmelt wurde 😉

  50. Christopher says:

    Ich würde auch das AXE Paket nehmen.

  51. Was ich mit dem Paket anstellen würde?

    Das Deo würde ich speziellen Kommilitonen schenken, während mal wieder die Klimaanlage ausgefallen ist. Da ich das Deo verschenke, benutze ich das AXE Showergel um meine Transpieration zu erniedrigen – alle schwitzen nur ich nicht und die Glücklichen, denen ich das Deo geschenkt habe.
    Zu guter Letzt nehme ich das Handtuch um mir die Schweizperlen auf der Stirn abzutupfen, nachdem ich den Untiefen des internationalen Managements 1 1/2 Stunden gefolgt bin. Schließlich danke ich AXE für diesen geruchsvollen Morgen und reiße wie Supermann mein Hemd auf um das darunter liegende AXE Shirt der Welt zu präsentieren.
    Danke

  52. ColaCheater says:

    Na ich würd mich fürs Paket entscheiden. Die Artikel im Playboy sind so langweilig… 😛

  53. Ich würde mich auch über das Abo freuen!

  54. PirateNinjas says:

    „ganz normale Entlohnung (400 Euro!)“
    Willkommen in DE, wo 400-Euro-MiniJobs normal sind …

    ~

  55. twitter_fivo86 says:

    ich hätte gern ein AXE-Packet, Danke AXE & Caschy

  56. Ich nehme das AXE-Paket, wenn du schon so nett fragst.

  57. Ich würde den Playboy nehmen, ich mag die AXE Deos nicht so 😉

  58. Ich nehm dat Playboy-Abo. Die haben immer so tolle Artikel.

  59. Hui, ich dachte, die Seite wäre gehackt worden 🙂

    Neee, also bei einem solchen Angebot, das man nicht ablehnen kann, nehme ich das AXE Reinigungsset (Versorgungsnummer 123456789).

  60. Playboy oder Axe hmm beides nett. Ich würde sagen ich nehm das Playboy Abo 😀 Wäre cool =D

  61. Das Playboy-Abo, einmal zu mir bitte. 😉

  62. Das du den Job nicht angenommen hast wundert mich nicht, ich überlege wie meine Frau reagieren würde wenn ich ihr erklären müsste, dass ich jetzt Models beim Anziehen auf Modenschaus helfe 🙂

    Aber so ein AXE-Paket würde mir sehr gut gefallen.

    Wo wir grad von AXE sprechen, weiß jemand von euch, ob es das AXE Africa (WM 2010 Special) noch irgendwo gibt? Das war mMn das Beste. Habe mri erst vor kurzem im Tessin noch 4 Dosen ergattern können.

  63. AXE Paket fänd auch ich ganz nett ^^

  64. Wäre auch fürs Axe Paket 🙂

  65. ich hab mal als heissluftballon helfer gearbeitet. ballon aufbauen, am boden verfolgen, alles einsammeln und gäste wieder zurückfahren.

  66. Ich nehm das Jahresabo! ^^

  67. Ich würde mich über die Gutenachtlektüre freuen. Also Playboy-Abo.

  68. Also ich würd das AXE Paket nehmen, wer ließt dem im digitalen Zeitalter noch Papierzeitschriften 😉

  69. Das Axe Paket wäre nicht schlecht. Ich stinke doch immer so.
    (Scherz, hoffe ich xD)

  70. Würde mich über das Playboy Jahresabo freuen 🙂

  71. …ich nehm das Playboy Abo. Wegen der guten Texte darin. Danke 😉

  72. Playboy Abo, ganz klar!

    Frauen kommen und gehen aber die Playboysammlung kriegt noch der Enkel vermacht…

  73. Ich nehm auch lieber den Zweijahresvorrat an Reinigungsutensilien.

  74. Ooch, also ich würde das Playboy-Abo nehmen. Die anderen Sachen hab ich eh. 🙂

    Verrücktester Job? Hm… als Maler im Bordell gearbeitet und Zimmer renoviert. Das war schon ein wenig schräg.

  75. Axe-Paket. Ein Handtuch kann man immer gut gebrauchen, wenn man in dieser Galaxie auf Reisen ist…

  76. Über ein AXE-Jahresvorratspaket würde ich mich sehr freuen, ganz wichtig für den Umgang mit echten Frauen! Einige hier scheinen den weiblichen Körper nur aus den Printmedien zu kennen…die können wohl auf Deo verzichten, Papier ist schließlich geduldig, nicht wahr? 🙂

  77. Dessous Auszieher says:

    Ja, ich will Dessous-Mädchen-Auszieher werden!

  78. Ich würde auch das AXE-Paket nehmen.
    Frauen sehen in Echt besser aus als auf Papier.

    Ich hatte noch nicht so viele Nebenjobs:
    Zeitungen austragen und im Moment „Tippse“ 😉

  79. Ich würde mich sehr über das AXE-Paket freuen. Echt nen netter Job der da ausgeschrieben wird :).

  80. Ich hätt auch gerne das Handtuch und damit das Axe Paket!

  81. Das AXE-Paket wäre nett 🙂

    Und früher war ich nur Zeitungen austragen. Also nich so wirklich schräg^^

  82. Ich würd mich für das Axe-Paket entscheiden´, auch wenn ich keinen extravaganten Job anzubieten hab…

  83. 400 Euro dafür zahlen, oder bekommen? 🙂

  84. Hallo – Ich würde mich über das AXE Paket freuen 🙂

  85. Also ob der AXE-Jahresvorrat ein Jahr hält weiß ich nicht, aber ich könnte es ja mal testen! 😉

    Hat man auf jeden Fall mehr davon, als von n paar Artikeln….

  86. AXE-Paket wäre super

  87. Ich nehm das Playboy-Jahresabo 🙂

  88. Ich bevorzuge ein 6x AXE Packet (eher das Cool Metal Duschgel). Alles andere würde ich meiner besseren Hälfte nicht antun.

  89. ich bin Gamer deshalb nehm ich das den Lebenslangen Vorrat an Deo oder wie dieses Zeug heißt 😀 🙂

  90. Ich würd gern das AXE-Paket haben, wer braucht schon Playboy, wenn es doch das Internet gibt. 😀

  91. Axe oder Playboy Packet würde ich jederzeit gerne nehmen… nen Nebenjob eher nicht 😉

    gruß

  92. Ich würde mich über das AXE-Paket freuen 😉

  93. Ich würde auch den Playboy wählen. Kulinarisch einfach voller Köstlichkeiten 😀

  94. Wer gut riecht wird selbst zum Playboy und braucht das Heftchen nicht mehr… 😉
    Würde mich daher über das Duschgel freuen.

  95. Ich hätte gerne das Bilderbuch mit den guten Artikeln!

  96. Ich nehm das Axe-Paket.
    Hab keine Lust auf Ohrfeigen oder Papier-Mädels

  97. Auf jeden Fall das Playboy Abo!

  98. Auch wenn die Chancen für diesen Gewinn vermutlich wesentlich geringer sind: Playboy-Abo 😉

  99. Einmal gut riechen bitte 🙂