Aufgepasst! Tweetbot für nur 79 Cent!

Achtung, Kurztipp! Der geniale Twitter-Client Tweetbot ist für das iPad gerade stark und nur kurzzeitig reduziert. Ist für nur 79 Cent zu haben. Ich will mich nicht zuuuu weit aus dem Fenster lehnen – aber: bester Client für iOS momentan! Wer sich vorher einlesen möchte – ich habe schon etwas darüber geschrieben.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

13 Kommentare

  1. Ich bereue es gar nicht, für iPhone und iPad extra bezahlt zu haben. Es ist einfach die beste iOS Twitter App.

  2. Kann den Aussagen von caschy beipflichten. Tweetbot sollte man als Twitter-User auf seinem iPad unbedingt haben 😉

  3. mal auf die Lauer legen, ob nicht die nächsten Tag auch die iPhone-Version verramscht wird.

  4. Öhm nö, kostet weiterhin 2,39€. Wann soll das gewesen sein mit 79 Cent?

  5. Krass, da war die Aktion aber schnell wieder vorbei :/ Danke für die Info. Und jetzt geht’s weiter BVB schauen 😀

  6. Schau mal hier, im US App Store gibt es Tweetbot für 99 Cent http://itunes.apple.com/us/app/tweetbot-for-twitter-ipad/id498801050?mt=8

    Leider nicht im deutschen App Store.

  7. Da war ich scheinbar auch zu spät dran! Schade – trotzdem Merci für den Tipp!

  8. Jetzt auch wieder in Deutschland. Was machen die von Tapbots? Sind die verwirrt oder schauen die auch grad BVB vs. Ajax und sind deshalb außer der Reihe? 😀

  9. Eben gekauft. Wer ist Schuld? Cashy !

  10. Hmm, ok, hab´s mal gezogen für den Fall, dass ich nicht mehr so faul bin und auch mal zwitschere 😉 Danke!

    OT: BVB hat die ersten 3 Punkte 🙂 Müssen ja nur alle Heimspiele gewinnen, dann sind sie weiter. Sollte kein Problem sein mit den geilen UHU-Retro-Trikots 😉

  11. Moin,
    die App ist nach wie vor für 79 Cent zu haben. Im Store bitte iPad auswählen, die Version fürs iPhone kostet über 2 Euronen.

    Grüße

  12. Habs auch gekauft – Tolles App