Video: Asus Eee Pad Transformer Walkthrough

Freunde der seichten Nachtmusik. Ich hab ja jetzt das Asus Eee Pad Transformer, welches ich schon hier auspackte. Ich wurde gebeten, doch noch ein bisschen zu erzählen, was ich so damit mache. Vorwarnung: es ist wesentlich weniger, als ihr denkt. Trotzdem sind knapp 12 Minuten lockere Freestyle-Plauderei herausgekommen, die dem Besitzer eines Eee Pads gar nichts bringen, vielleicht aber dem ein Bild vermitteln, der sich für das Gerät interessiert – es aber noch nie in der Hand hatte.

Im Video vergleiche ich dann auch noch ein wenig Äpfel mit Birnen – für diejenigen, die nicht wissen, ob sie sich ein iPad oder einen Androiden zulegen sollen. Immer dran denken: hier spricht der Benutzer, nicht der freakige Professor, den die Älteren noch aus dem Telekolleg der dritten Sender kennen 😉 Bei Fragen bin ich natürlich für euch da.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

28 Kommentare

  1. Jo, zwei Firmwareupdates seit ichs gekauft habe! Gestern 3.2!

    Android, Android!

  2. Heyya, wollte mal fragen, woher du das Hintergrundbild hast?! Würde mich über eine Antwort freuen 🙂

  3. Wie verhält sich eigentlich die WordPress-APP mit dem 10″ Format?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.