Artiges Bedanken

Das Bloggeramt hat mich zum Horst der Kalenderwoche 15 gekürt. Danke dafür. Wieso gerade ich – entzieht sich meiner Kenntnis. Denke aber, dass es am konsequenten Verzicht von Nacktfotos und Pornofilmchen liegt, die mich zeigen. Fanpost und getragene Schlüpfer bitte an die im Impressum angegebene Adresse 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

11 Kommentare

  1. per Einschreiben? 😉

  2. Merowinger says:

    immer gern…bevor ich das Zeugs zu den Altkleidern werfe… 😉

  3. FRAUENSCHLÜPFER ihr Gurken!

  4. Könnens auch Miederhöschen mit Bein sein? 😀

    Herzlichen Glückwunsch von mir 🙂

  5. @cindy
    Wenn du auf dem Gravatar zu sehen bist, dann ja *lach*

  6. Wenn nicht, muss ich muss ich dann mein heissen, rot-schwarzen,, mit Spitze besetzten Tanga opfern? *g*

  7. Kuck an … da fängt Cindy schon an zu stottern 😀

    @Caschy
    Glückwunsch Horst – und denk an meine Kiste Bier, weil ich dein Gammelblog hier vorgeschlagen habe! 😀

  8. Ja, aber Foto beilegen Cindy.

    @Ronni: Musste herkommen zum trinken.

  9. Naja – recht haste … mit der Post kommt die im Leben nicht heil hier an, per Hermes bin ich ein Greis bis die da ist, bei DPD saufen die sie selbst …
    Bleibt mir wohl nix anderes übrig
    😀

  10. Herzlichen Glückwunsch, Caschy 🙂

  11. Glückwunsch auch von mir, du „Horst“ 🙂