Apple TV+: Trailer zur Musical-Comedy „Central Park“ ist da

Apple schiebt nach und nach neue Inhalte in seinen Streaming-Dienst Apple TV+. Erst kürzlich ist Steven Spielbergs Reboot der Amazing Stories in der Bibliothek gelandet. Im Mai soll unter anderem eine Comic-Serie namens Central Park erscheinen. Die aus der Feder von Loren Bouchard – der unter anderem für Bob’s Burgers bekannt ist – stammende Serie ist eine Musik-Sitcom und handelt von dem gleichnamigen Park in New York.

Die Familie Tillerman lebt in und kümmert sich um den Park und möchte diesen vor der Zerstörung beschützen. Genau das möchte nämlich Bitsy Brandenham – und einen riesigen Wohnkomplex errichten. Vom ersten Hinsehen her könnte das in der Tat was für mich sein. Der englische Cast ist ziemlich gut besetzt. Unter anderem sprechen und singen Kristen Bell, die Anna in Frozen vertonte, Josh Gad, der für Olaf in Frozen sprach und viele mehr. Mal schauen wie die deutsche Besetzung sein wird. Ab 29. Mai soll die Serie auf Apple TV+ zu sehen sein.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.