Apple TV+: Produktion der zweiten Staffel von „Severance“ verschiebt sich aufgrund des Autorenstreiks

Apple TV+ hat diverse gute Produktionen im Programm. Zu den Besten gehört für mich die Serie Severance von Ben Stiller, die eine zweite Staffel bekommen soll. Aktuell läuft in Hollywood der WGA-Streik. Wir wissen bereits, dass dieser für die Verschiebungen der finalen Staffel von Stranger Things und auch Blade verantwortlich ist. Nun kommt laut Informationen von Deadline auch die Produktion der zweiten Staffel von Severance in New York zum Stillstand.

Wird sicher nicht die letzte derartige Nachricht sein, je nachdem wie schnell die WGA und die Studios zu einer Einigung kommen. Bei Apple sind wohl auch die Dreharbeiten zur Serie „Reich“ pausiert worden.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Hoffen wir, dass der Streik sich dieses Mal nicht wieder Monate hinzieht. Eine der besten Serien des letzten Jahres

  2. Black Mac says:

    Das ist echt übel, denn “Severance” ist m.M.n. die beste Serie auf Apple TV+ überhaupt. Die Geschichte lebt sehr stark von der Story und der Spannung, sodass hier Schwächen im Drehbuch diese Serie ruinieren kann.

    Weiss jemand, wie es um die zweite Staffel von “Foundation” bestellt ist?

  3. Die Serie allein ist das Abo dort wert. Zuletzt gabs nur leider auch Gerüchte um Streit hinter den Kulissen, der wohl schon zu Verzögerungen führen sollten.
    Aber auch hier: auf gute Produktionen warte ich gerne. Überhastete Releases gibt’s bei Videospielen schon zu Hauf, bei Serien verzichte ich gern.

  4. Gar nicht mal schlecht der Streik, so kann man endlich mal Filme und Serien ansehen die sich angehäuft haben.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.