Apple TV+: Neuer Film namens „Swan Song“ mit Mahershala Ali in Planung

Apple ist seit ein paar Monaten mit seinem eigenen Videostreaming-Service Apple TV+ am Start und fleißig dabei, neue Serien und Filme mit meist guter Besetzung in die Bibliothek zu pushen. Im März werden wir den Film „The Banker“ mit Samuel L. Jackson und Anthony Mackie zu Gesicht bekommen. Nun hat sich der Konzern erneut Rechte an einem Film besorgt, der auf den Namen „Swan Song“ hört.

Die Hauptrolle soll der nicht ganz unbekannte Mahershala Ali spielen, den viele von euch aus True Detective, The Green Book oder Moonlight kennen dürfen. Für die beiden letztgenannten sackte er den Oscar als bester männlicher Nebendarsteller ein. Swan Song soll in der nahen Zukunft spielen. Die Handlung dreht sich um die Herausforderung, wie weit jemand gehen würde, um andere geliebte Menschen glücklich zu machen. Was würdet ihr alles dafür tun?

Der von Benjamin Cleary geschrieben und produzierte Film wird im Frühjahr in die Produktion gehen und zuerst im Kino laufen, direkt danach bei Apple TV+ landen. Wann genau der Veröffentlichungstermin sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.