Apple TV+: Apple kauft Serie „The Afterparty“ von Chris Miller und Phil Lord

Genau wie Amazon und Netflix kauft auch Apple die Rechte an Filmen und Serien, um das noch recht schmale aber meiner Meinung nach qualitativ gute Angebot des eigenen Streaming-Dienstes Apple TV+ aufzumöbeln. Nun hat man sich erneut die Rechte an einer Serie gesichert, die sich „The Afterparty“ nennt und von dem mit einem Oscar, BAFTA und Golden Globe ausgezeichneten Duo Phil Lord und Chris Miller kommt.

Die beiden waren unter anderem an Lego Movie, Lego Batman Movie und vielen anderen mehr beteiligt. Am bekanntesten wurden sie aber durch die Produktion des meiner Meinung nach großartigen Films Spider-Man: Into the Spider-Verse, für den sie auch oben genannte Preise einheimsten. „The Afterparty“ soll eine Comedy-Serie werden, die in insgesamt acht Folgen acht verschiedene Erlebnisse derselben High-School-Wiedervereinigungsparty behandelt. Dabei begibt man sich immer in die Rolle eines anderen Charakters.

TriStar TV und Sony Pictures Television werden die Serie mit Lord und Miller produzieren. Wann genau wir mit dem Werk rechnen können, ist jedoch noch nicht bekannt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Apple sollte mal seine Bibliothek endlich aufstocken. Von mir aus sollen sie MGM (gab glaub ich auch Gerüchte), AMC, Lionsgate kaufen, dann gibt es genug Inhalt

  2. Das meiste auf Apple+ ist zwar OK, aber auch nichts wirklich tolles was man gesehen haben muss. Klar, fast jeder hat es momentan eh Gratis, glaube aber auch kaum das jemand dafür Zahlen würde bei dem wenigen Content.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.