Caschys Blog

Apple TV+: Apple kauft die Rechte an Will-Smith-Film „Emancipation“

Apple schlägt in letzter Zeit ordentlich zu, wenn es um die Rechte an Blockbustern geht. Nachdem man bereits 70 Millionen US-Dollar für den Hanks-Kracher Greyhound ausgab, der am 10. Juli auf Apple TV+ seine Premiere feiert, folgt nun die nächste Akquisition.

Laut Deadline habe sich der Konzern aus Cupertino die Rechte an dem Actionfilm „Emancipation“ gesichert, bei dem Will Smith in der Hauptrolle auftritt. Mehr als 100 Millionen US-Dollar soll der Spaß gekostet haben.

Der Film, bei dem Antoine Fuqua Regie führt, handelt von einem Sklaven der zu Zeiten des Bürgerkriegs in Amerika vor den Konföderierten flüchtet, um sich der Armee der Union im Norden anzuschließen.

Der Streifen soll zuerst in den Kinos anlaufen und dann exklusiv auf Apple TV+ zu streamen sein.

Aktuelle Beiträge