Apple: Safari Technology Preview 2 veröffentlicht

safari-preview_2xAuf allen Seiten was Neues. Google veröffentlichte erst die neue N-Preview von Android, nun folgt die zweite Preview des Safari Browsers in seiner Technology Preview. Diese ist erst kürzlich gestartet und kann von jedem gefahrlos getestet werden, da diese ein separates Profil nutzt und so nicht ein bestehendes zerschießen kann. Die Neuerungen befinden sich komplett auf dieser Seite aufgeschlüsselt und sind in die Bereiche CSS, WebAPIs, Accessibility, Rendering, Media, Networking, JavaScript und Bug Fixes unterteilt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog