Apple Liveticker

So, noch einmal direkt auf der Frontseite ohne Chat, wer mag, der kommt in den Chat, einfach den Banner in der Sidebar klicken.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Sehr gut, danke. Ist augenschonender.

  2. da wird jede ferrari-präsentation blaß vor neid gegen die neue iphone-hülle 🙂
    viel tamtam, wenig inhalt

  3. Ich lese und schlafe gleich ein. Und das liegt nicht an @caschy 😉

  4. 64-bit was soll das in einem Smartphone bringen? Selbst am Desktop profitieren kaum Anwendungen davon und die gleiche Anwendung die 64 anstatt 32-bit nutzt verbraucht nur viel mehr Speicher.

    Wie sieht das mit der Abwärtskompatibilität zu den bisherigen 32-bit Anwendungen aus? Müssen jetzt alle Entwickler für 32 und für 64-bit entwickeln?

  5. ja, gebt der NSA euren fingerprint 😉

  6. Die Preise! Die spinnen doch die Appleianer! 😉

  7. Enttäuschend der Preis….Hatte schon überlegt mein HTC One gegen das 5c zu tauschen aber so leider dann doch nicht….

  8. „günstiges“ 5c, kein apple tv, kein mountain lion, kein mbp, kein ipad mini 2 PUNKT