Apple iOS 8.3 Beta 2 veröffentlicht

Neues aus dem Hause Apple. Die haben heute nämlich die zweite Beta des kommenden Systems iOS 8.3 veröffentlicht. Laut Installations-Information beinhaltet iOS 8.3 Beta 2 vor allem Bugfixes. Ein Blick in die Release Notes verrät, dass einige Verbesserungen vorgenommen wurden, vor allem im Bezug auf WatchKit, Apples Tool zur Erstellung von Apps für die Apple Watch. Zudem gibt es Fehlerbeseitigungen im Bereich CarPlay. Registrierte Entwickler oder Menschen, die ihr Gerät bei einem Entwickler registriert haben, sollten iOS 8.3 Beta 2 OTA bald zum Download angeboten bekommen.

iPhone_tech

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Ist das weiße Lowboard von IKEA?

  2. Gibt’s die Dame irgendwo auch im ganzen zu sehen?

  3. @ Marco – das ist wahrscheinlich der Autor des Artikels hier. Alles andere wäre ja ziemlich verwirrend.

  4. Was ist mit dem „GMT-Bug“? Wird der bereits in 8.2 oder erst in dieser Release 8.3 gefixt? In der Release Note zu 8.3 stand nix davon.

  5. Quatsch, das ist ein lizenziertes Foto …

  6. Oder ein neues Hintergrundbild aus der Beta 2. Aber seit wann sponsert IKEA Apple?