Apple: iOS 11.2 Beta 3 ist da (ebenso watchOS 4.2, tvOS 11.2 und macOS 10.13.2)

Wieder Montagabend und erneut kommt Apple mit einer neuen iOS 11.2-Beta um die Ecke. Apple hat die Beta 3 von iOS 11.2 für Entwickler zum sofortigen Download freigegeben. Neben iOS 11.2 Beta 3 ist auch passend gleich watchOS 4.2 als Beta 3 für die Apple Watch veröffentlicht worden, sowie die dritte Beta für tvOS 11.2 für den Apple TV und Apple TV 4K, außerdem auch macOS 10.13.2 für Mac. Laut Apple kommt iOS 11.2 Beta 3 mit Fehlerbehebungen und Verbesserungen, das Übliche, was man so im Changelog festhält.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Mit der neuen Version wird beim Erstmaligen Deaktivieren der Bluetooth- bzw. Wifi-Funktion im Kontrollzentrum kurz darauf hingewiesen, dass die jeweilige Verbindung nicht vollständig deaktiviert wird. Dazu wird das jeweilige Icon weiß hinterlegt. Man erkennt also, dass die Funktion nicht deaktiviert ist.

    Dazu wurde eine für mich nerviger Bug im App Store behoben, wobei ich ständig auf die Aktivierung von Bluetooth bei jedem App Update hingewiesen wurde, obwohl ich die Funktion komplett deaktiviert hatte.

  2. Haben sich die Bluetooth Probleme mit den Freisprechanlagen behoben?

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.