Apple iOS 11.2 Beta 2 ist da

(Update Dienstag, 7.11: Nun auch als Public Beta!) Der Montag Abend kommt mit einer neuen iOS-Beta ums Eck. Apple hat die Version 11.2 Beta 2 von iOS für Entwickler zum sofortigen Download freigegeben. Neben iOS 11.2 Beta 2 ist auch passend gleich watchOS 4.2 als Beta 2 für die Apple Watch veröffentlicht worden. Laut Apple kommt iOS 11.2 Beta 2 mit Fehlerbehebungen und Verbesserungen, das Übliche, was man so im Changelog festhält. Nutzer des iPhone X bekommen heute keine neue Beta spendiert, aller Voraussicht nach starten sie mit der Beta 3 in der nächsten Woche wieder durch.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Podcast funktioniert auf dem IPhone 8 Plus wieder .

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.