Apple: Einige Dienste mit Störungen

Kurz notiert: Ein paar Leser haben uns angeschrieben, da es wohl mit einigen Apple-Diensten Komplikationen gibt. Das betrifft laut Apples System-Status-Seite den App Store, Apple Music, den Apple TV, iTunes U, iTunes in the Cloud, den iTunes Store und den Mac App Store. Aus der Beschreibung geht lediglich hervor, dass Benutzer mit den Services „gelegentliche Probleme“ haben können. Solltet ihr also irgendwelche Erreichbarkeitsprobleme haben, so liegt es nicht an euch – der Fehler ist bekannt und es wird an einer Behebung gearbeitet.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.