Apple: Die größten Spielehelden zur gamescom im App Store

„The Heart of Gaming“ – das ist die gamescom. Die europäische Leitmesse für digitale Spielekultur wird heute von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Köln eröffnet. Und nicht nur für knallharte Gamer gibt es was zu sehen, auch in Sachen Hardware und für Casual Gamer wird aufgetrumpft. Auch Apple hat sich des Themas angenommen und dazu eine kuratierte Sammlung weltbekannter, sowie herausragender deutscher Spiele-Apps der innovativsten Entwickler in den Fokus gestellt. Wer auf der iOS-Plattform gelegentlich spielt, der kann sicher mal einen Blick reinwerfen, harte Gamer kennen den Spaß bereits sicherlich.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.