Appdiscounter: kostenlose und reduzierte Apps finden

Was der Mutti ihr Supermarktprospekt, ist dem iOS-Benutzer sein Appdiscounter. Die kostenlose App Appdiscounter kommt gleich hier aus der Ecke, aus Bremen. Die App macht prinzipiell nichts, was es nicht schon geben würde, aber dafür macht sie es ganz schick. Sie zeigt euch auf eurem iPhone im Preis reduzierte oder gar kostenlose Apps an. Apps lassen sich nach Kategorien durchsuchen oder auch auf eine Beobachtungsliste setzen.

Die App eignet sich nicht nur für Menschen, die beim Kauf von Apps sparen wollen, auch Blogger könnten sich so etwas immer mal installieren, wenn sie ihren Lesern vielleicht einmal das eine oder andere empfehlenswerte Schnäppchen vorstellen wollen. Der Appdicounter bleibt auf jeden Fall auf meinem iPhone installiert. Alternativ gibt es noch den auch wirklich guten AppTicker (AppTicker für das iPhone & AppTicker HD für das iPad) und AppZap.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

16 Kommentare

  1. Gibts sowas auch für Android? Oder ist da alles zu günstig 🙂

    Viele Grüsse,
    Uli

  2. Danke, habe erst kürzlich den Gedanken gehabt noch so einer App mal suchen zu müssen.Du kannst wohl Gedanken lesen 😉

  3. Das soll jetzt keine Werbung sein, aber allen mit Windows Phone sei diese App für Deals ans Herz gelegt: http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/890485c3-7c32-42e3-b906-61ea62caeaa3

  4. Startet und beendet sich gleich wieder auf dem „neuen“ iPad (3rd Gen).
    Alternativen?

  5. toll bringt mir gar nichts, kann man nur im Deutschen AppStore laden! Schade

  6. Gibt es sowas eigentlich auch für Musik und Filme?

  7. Wie Uli oben. „Gibts sowas auch für Android?“

    😉

  8. So etwas Ähnliches nutze ich auch. Nennt sich aber „appjog“. Wird es auch bald für Android geben.

    http://appjog.com/

  9. Herrlisch. Es gibt keine App die es nicht gibt 🙂

  10. Danke für den Tipp,

    Hab Appzap und Appticker schon ne Weile auf dem Device, aber fand sie immer etwas unübersichtlich.

    Mir gefällt Appdiscounter auf Anhieb gut.

  11. Startet und beendet sich gleich wieder auf dem “neuen” iPad (3rd Gen).
    Auch auf dem IPAD 2

    Alternativen?
    Klar siehe oben

  12. Stürzt auf dem iPod Touch der 3. Generation leider ständig ab. AppZapp funktioniert dagegen problemlos.

  13. Vielen Dank für die Hinweise auf die Bugs, wir haben diese jetzt für iPads und iPods gefixed. Sobald die App im Store renewed ist, können auch Peter, Dirk und Mirko (und gern alle anderen 😉 ) mit dem Appdiscounter durchstarten. Viele Grüße aus der unit51

  14. Gibts sowas auch für den Mac App Store?