Android Event am 02.02.2011: Video

Moinsen! Wer eine knappe Stunde Zeit hat, der kann sich das gestrige Android-Event selber noch einmal anschauen und nachvollziehen, ob ich gestern Müll erzählt habe 😉 Wer meine Worte etwas ausführlicher lesen will – mit jeder Menge Screenshots und dem zeitlich richtigen Ablauf, der darf dies hier tun.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Man sollte schon drüber nachdenken in welchem Zeitraum Google das alles möglich macht und Apple bereits im Smartphone Bereich überholt hat …

    Und nun kommt Android für Tablets, es gilt als flexibelstes System, das am schnellsten entwickelt wird. Ich denke daher auch das Kleinigkeiten, die dem ein oder anderen derzeit noch missfallen, schnell behoben sein werden. Und wenn die meisten Hersteller auf eine eigene Oberfläche verzichten, wird Honeycomb so schnell weiter entwickelt werden, dass Google den Tablet Markt noch schneller erobern wird als es beim Smartphone der Fall gewesen ist.

    MfG@all

    PS: Finde das iPad grundsätzlich super, aber die Anschlussmöglichkeiten sind ein sehr schlechter Witz.