Android: Dropbox Beta Update

Heute morgen twitterte ich es nur rasch: die neue Dropbox Beta für Android rockt. Mehr konnte ich dazu nicht sagen oder schreiben: dem Real Life sollte Tribut gezollt werden. Deshalb zu etwas späterer Stunde die Empfehlung an beinharte Dropbox-User, die auch gerne mal testen.

In den Dropbox-Foren bekommt ihr nämlich nicht nur Betaversionen für Windows und Mac OS X, sondern auch für Android. So ist es jetzt zum Beispiel direkt möglich, Dateien aus allen Anwendungen in die Dropbox zu jagen. Download und Changelog gibt es im Dropbox-Forum. Dropbox ist übrigens auch eine klasse Möglichkeit, direkt *apk-Dateien für Android zu installieren.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. Das ich da nicht vorher auch schon drauf gekommen bin … Danke! #apk #dropbox

  2. Wie hasse das bisher gemacht?

  3. Dropbox mittels Dropbox installiert ^^
    Paradoxie kennt keine Grenzen.

    Danke für den Tipp!

    lg

  4. Dankedankedankedankedanke.

  5. Kurz angetestet, läuft wie gewohnt. Und endlich brauche ich keinen Extra Dateimanager mehr nur für die Dropbox.

  6. Kann man eigentlich auch mehrere Dateien (Videos und Bilder) auf einmal hochladen? Musste gestern jedes Video einzeln vom Handy in die Dropbox laden.

  7. Mensch ich glaub ich „muss“ Dropbox auch mal testen. Wird ja immer interessanter.