Android-Aktion: Tag 4, viele 25 Cent-Apps

So liebe Freunde des gepflegten Android-Schnäppchens. Heute ist der vorletzte Tag, an dem man bei Google 25 Milliarden App-Downloads feiert. Was findet man dieses mal unter anderem in den 25 Cent-Angeboten? Wo ist mein Perry?, Cut the Rope, Cut the Rope HD, Camera Zoom FX, Order & Chaos Online, Cogs und Madden NFL 2012. Etwas für euch dabei? Dann hier lang! (thx WarpigtheKiller)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

16 Kommentare

  1. Das beste Spiel ist nicht erwähnt: „Baphomets Fluch“ ist auch dabei….

  2. WarpigtheKiller says:

    Kann wer Camera Zoom FX empfehlen oder tut es auch jede andere Kamera App?

  3. @Lion, ist aber auch nur im US store vorhanden zu dem Preis.

    @WarpigtheKiller, soll angeblich nicht viel mehrwert haben wie Stock Cam

  4. @warpig
    Kommt drauf an. Wenn Du auf die Effekte stehst, ist es ok, sonst ist es nicht die schlechteste Kameraapp, aber eigentlich nicht notwendig. Klar, man kann zoomen, aber das ist ja nur eine qualitativ ziemlich miese Ausschnittvergrößerung, das alleine lohnt die Sache nicht. Ich habe das Teil mal bei einer anderen Billigaktion gekauft, aber dennoch nicht mehr installiert.

  5. Wieder schöne Sachen dabei.

    In diesem Zusammenhang möchte ich noch einen App-Tipp los werden,
    mit dem Ihr jeden Tag alle reduzierten Apps aus dem Play-Store
    im Überblick habt (auch nach der aktuellen 25 Cent-Aktion):

    ‚AppSales‘ zeigt sämtliche reduzierte Apps und verlinkt auch
    direkt zum Play Store.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=net.tsapps.appsales

    Kanntest Du das schon, Caschy?

  6. Hab mir Ski Safari gekauft – ist ein gutes & witziges Spiel 🙂

    App-Sales hat auch eine Homepage, wo man auch die Rabatte sehen kann: http://www.app-sales.net – Man sieht in AppSales schon etwa eine knappe Stunde vorher, welche Angebote kommen werden. Zerstört immer die Vorfreude, weil ich die auf Twitter folge und alle Updates sehe 🙁

  7. Hab Cogs damals für ca.2€ gekauft, ist ein super Spiel.

  8. Cogs hab ich vom Humble Bundle bekommen 🙂
    Fremdwerbung für gute Zwecke: https://www.humblebundle.com 😀

  9. Verrät mir jemand warum ich auf dem N7 Cut the Rope HD nicht angezeigt bekomme?

  10. Was kann denn Endomondo Pro mehr als die Free-Version, weiß das jemand?

  11. Thorsten Lange says:

    @Flo:
    „Diese App ist nicht mit Ihrem Asus Nexus 7-Gerät kompatibel.“

    Warum auch immer…

  12. Thorsten Lange says:

    @Sascha: Steht doch dabei.

    Ein kurzer Auszug:

    PRO Funktionen:
    * Intervall Programme
    * Grafische Darstellungen
    * Energiesparmodus
    * Zeitziel
    * Kalorienziel

  13. wie komme ich an den US Store?

  14. Und ich habe für Chaos & Order gerade den vollen Preis bezahlt (-: ärgerlich.