Android-Aktion: Tag 4 und wieder 10 neue Apps für 10 Cent

Heiter weiter. 10 Tage geht die Aktion, bei der es jeden Tag 10 Apps für euren Androiden für den fast symbolischen Preis von 10 Cent geht. Noch nicht auf der offiziellen Promoseite, aber dafür schon im Store sind die folgenden 10 Apps – wer wie ich auf Tower Defense steht, der schaut sich auch unbedingt Sentinel 3 an: (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

23 Kommentare

  1. Ich brauche DRINGEND ein neues Handy: (fast) Keine kompatiblen Anwendungen für mein Hero, sniff!

  2. Für mich ist heute hauptsächlich Shazam interessant. NFS Shift habe ich bereits seit einer gefühlten Ewigkeit.

    War Paper Camera nicht bereits am ersten Tag im Angebot?

  3. NFS Shift, Sentinel 3 und vielleicht Shazam Encore werden besorgt!

    Und ja, Paper Camera war afaik am ersten Tag schon im Angebot. Mhh.

  4. Bei My Beach HD steht immer noch 0,99€ (?)

  5. hab mir gleich am ersten tag soundhound besorgt und bin damit aber so zufrieden dass shazam jetzt nicht sein muss. oder hat da jmd deutlich bessere erfahrung gemacht mit shazam?

  6. Mist, 3 der angebotenen Apps hab ich mir bereits für teuer Geld gekauft, und die anderen interessieren mich nich 🙁

  7. Man könnte den Eindruck bekommen, 1/3 aller Android-Apps wären Tower Defence- und Rennspiel-Varianten…

  8. Jelly Defense geht auf meinem Galaxy Nexus unter Android 4.01 leider nicht. Schliesst sich wieder.

  9. Moin!

    Ich würde mir gerne dieses Shazam Encore kaufen. Weiß jemand, wie ich meine Tags (uralt-Version von Shazam) sichern kann (und später in das neue Shazam importieren kann)?

    Über google habe ich viele Möglichkeiten gefunden, aber vielleicht kennt jemand hier eine Vorgehensweise, die 100%ig funktioniert. Möchte alle meine Tags noch behalten und mit der Zeit die Musik holen. Wäre der Horror, wenn die Tags flöten gehen.

  10. PaperCamera hatten wir doch schon am Tag 1.
    Was ist da los?

  11. @Tom C.: Auch wenn dein Handy nicht kompatibel ist, würde ich JETZT zuschlagen, da die Käufe mit deinem Google-Account verbunden sind – d.h. bei einem neuen SmartPhone kannst du die Apps natürlich sofort wieder neu installieren, ohne Zusatzkosten.

  12. NFS nicht kompatibel zum SG2? kann das?

  13. Fast nur Spiele. Schade, dass eine gute Idee (Apps für wenig $$$) jetzt auf „billige Spiele“ hinausläuft.

  14. 3lektrolurch says:

    Komisch, krieg beim zahlen immer nur eine Fehlermeldung, egal welche App. Gestern gings noch.
    @Pietz
    Shazam scheint mir eine größere Song-Basis zu haben. Vlt auch nur in bestimmten Genres.

  15. @3lektrolurch: Habe das gleiche Problem im Moment. Kommt immer ein Fehler beim Bezahlen.

  16. ebenfalls probleme beim kauf 🙁

  17. Wollte gerade auch SHAZAM kaufen weils einer meiner absoluten Lieblings-Apps ist und bekam auch ständig nen Fehler… dann hat sich meine Frage ja schon erledigt! Danke! 🙂

  18. Habe ebenfalls die Fehlermeldung während des Bezahlvorgangs.
    Google Kontakt angeschrieben und wie zu erwarten…bisher keine Antwort.

  19. 3lektrolurch says:

    Geht wieder! War wohl der Andrang zu groß oder so.

  20. Haha, ich bin über Google auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Tags zu exportieren, hierauf gestoßen. So schnell indiziert Google, wird doch glatt mein Beitrag von heute Mittag angezeigt.

    Falls jemand eine Idee hat, die Tags alle zu sichern, lasst es mich hören 😉

  21. Ui, GameDev Story… hab ich tatsächlich vor einiger Zeit zum Originalpreis geholt und war sehr überrascht, das erste Handy-Game mit spielerischem Tiefgang. Klar, es kommt nicht an die alten Klassiker der Wirtschaftssimulationen ran, aber trotzdem ein sehr schönes Spiel 🙂

  22. Ja, Papercam und Asphalt waren schon mal da.
    Find ich gut, habe mir Asphalt nun doch geholt. ^^