Android 7.1.1 Developer Preview 2 veröffentlicht

Android 7.0 NougatEs darf wieder getestet werden. Google hat heute die Android 7.1.1 Developer Preview 2 freigegeben. Bedeutet, dass jeder mit entsprechendem Gerät eine Betaversion mit neuen Funktionen testen kann. Zu bedenken ist immer, dass es sich um eine Beta handelt, dementsprechend Fehler auftreten können. Unterstützt werden derzeit Nexus 5X, Nexus 6P, und das  Pixel C. Wer nicht am Beta-Programm teilnimmt, kann die neue Version trotzdem auf sein Gerät flashen, die Downloads für Nexus 6P, Nexus 5X und Pixel C findet Ihr auf dieser Seite. Ich werde die Android 7.1.1 Developer Preview 2 gleich einmal auf meinem Nexus 6P installieren und dann einmal schauen, ob es nennenswerte Neuerungen gibt. Entwickler können sich den Beitrag von Google hier durchlesen. Laut Google ist es die letzte Version vor der finalen Veröffentlichung von Android 7.1.1.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Das Update kam heute Nacht bei mir auch OTA auf mein Nexus 5x geflattert.

  2. Bei mir sieht nun die Play Kiosk App anders aus. Kann mich aber nicht an ein App-Update erinnern. Hängt das mit der neuen Preview zusammen?