Amplifind: iOS-Player durchsucht Grooveshark, Spotify, lokale Musik und Soundcloud

Momentan bekommt ihr Amplifind kostenlos, einen Musikplayer für iPad und iPhone. Nun würde ich hier nicht jeden x-beliebigen Player empfehlen, denn davon gibt es mittlerweile zu viele, die einfach nichts taugen. Rein optisch wird man vielleicht auch bei Amplifind keine gute Note ins Design-Zeugnis schreiben, doch die ansonsten 2,69 Euro teure App macht etwas, was den einen oder anderen vielleicht freuen könnte.

Amplifind

Sie durchsucht eben nicht nur eure lokale Musik, sondern lässt sich auch als Player für Spotify, Grooveshark und Soundcloud nutzen. Interessant ist das nun schon für die Soundcloud- und Spotify-Nutzer, aufgrund der Grooveshark-Thematik bin ich allerdings überrascht, dass auch hier aus Deutschland ein Durchsuchen und Anhören der Grooveshark-Songs möglich ist. Neben dem reinen Anhören ist in der App auch noch ein Equalizer vorhanden, falls ihr da etwas regeln wollt.

[appbox appstore 705587544]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Geht das mit Spotify ohne einen Account?

  2. Nein. Nur Lokal und Grooveshark.

  3. Und lokal heißt lokal (nur auf dem Gerät) oder lokal (im eigenen Netz)?

  4. iCloud Sync der Bibliothek wäre cool.

  5. Hallo Leute,
    gibt es einen alternativen Player für Android welcher ähnlich umfangreich ist.. (Lokale Dateien, Spotify, etc.)? Würde gerne das Synology NAS damit verbinden…

    Danke.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.