Amazon Prime Video: Vierte und letzte Staffel von Catastrophe startet am 15. März

Wie Amazon mitteilt, wird die vierte und damit letzte Staffel des Prime Exclusives „Catastrophe“ am 15. März dieses Jahres starten. Dabei sollen die neuen Episoden zusammen mit den ersten drei Staffeln sowohl in der englischen Originalversion als auch in der deutschen Synchronfassung verfügbar sein.

Auch bei der vierten Staffel der mit dem British Academy Television Craft Award ausgezeichneten Serie geht es natürlich weiterhin um die verschrobene Romanze zwischen der Lehrerin Sharon (Sharon Horgan) und dem Marketingexperten Rob Norris (Rob Delaney). „Die beiden versuchen sich trotz denkbar ungünstiger Umstände an einer Beziehung. Das stellt sich jedoch als äußerst kompliziert heraus. Dabei sind Robs Alkoholismus, Sharons zunehmendes Hormonchaos und gesundheitliche Komplikationen nur die Spitze des Eisbergs.“ So wird es auch in der vierten Staffel genügend Zündstoff geben:

Rob versucht wieder, auf den richtigen Weg zu gelangen. Sharon gibt ihr Bestes, ihn dabei zu unterstützen, ist aber zunehmend genervt von der Situation. Wieder einmal rollt ein Tsunami an Problemen auf das Paar zu. Inmitten von kleineren kriminellen Verfehlungen, Gesundheitsproblemen, religiösen Unstimmigkeiten und nervtötenden Familienmitgliedern – was soll da schief gehen?!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. „…am 15. März dieses Jahres starten“
    > warum einfach, wenns auch kompliziert geht, hm? also morgen

  2. Witzige Serie. Aber nach der ersten Staffel war bei mir die Luft raus. Irgendwie ist das doch ein „One Trick Pony“.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.