
Natürlich ist der Prime Day auch eine tolle Möglichkeit für Amazon, neue Prime-Kunden zu gewinnen. Denn die Angebote bekommt ja nur, wer ein Prime-Abo hat. Wer dies nicht bezahlen möchte, kann auch vom 30-tägigen kostenlosen Testzeitraum Gebrauch machen, darf man halt nur das Kündigen nicht vergessen.
Ob die Angebote tatsächlich gut sein werden, zeigt sich dann am 12. Juli. Um Mitternacht geht es in Deutschland und Österreich los, neue Deals gibt es im 5-Minuten-Takt. Ab 6 Uhr kommen dann jede Stunde 100 Angebote hinzu. Nach dem großen Erfolg des Prime Days im letzten Jahr, wurde die Stückzahl der Angebote für dieses Jahr noch einmal erhöht.
Um die Vorfreude auf den Prime Day zu steigern, wird es ab dem 5. Juli sogar Countdown-Angebote geben. Diese gibt es täglich bis zum 11. Juli. Ich glaube, früher nannte man das Sommerschlussverkauf und die Leute rannten sich die Köpfe in den Läden ein. Geht heute bequem per Mausklick. Oder per App. Die Prime Day-Angebote können über alle „Amazon-Verkaufsstellen“ wahrgenommen werden. Weitere Informationen dazu erhaltet Ihr auf der Prime Day-Seite.