Amazon Freitag Filme Abend: Diese 12 Filme bekommt ihr für je 99 Cent

Freitag Filme Abend heißt es wieder einmal bei Amazon. Bedeutet für euch, dass ihr aus zwölf Filmen wählen könnt, die durch die Aktion jeweils nur 99 Cent Leihgebühr kosten. Die Leihe steht 30 Tage nach Erwerb zur Verfügung, ihr müsst also nicht direkt heute schauen. Für mich persönlich ist großartig nichts dabei, was ich so empfehlen könnte. Allerdings hat man mit T2 Trainspotting einen Film auf Lager, den ich gesehen haben wollte, da der erste Teil schon stark war, wie ich fand. Der Plot: Zwanzig Jahre nach dem Verrat an seinen Freunden Spud, Sick Boy und Begbie kehrt Mark Renton nach Hause zurück.

Die Übersicht findet Ihr auf dieser Seite, folgende Filme sind diesmal dabei:

Deepwater Horizon

Mein Blind Date mit dem Leben

T2 Trainspotting [dt./OV]

Nocturnal Animals [dt./OV]

Expedition Happiness

Guardians

Fast & Furious 7

Die Schlümpfe

Die Irre Heldentour des Billy Lynn

Come and Find Me [dt./OV]

Café Society [dt./OV]

The Void [dt./OV]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. Also ich fand T2 nun nicht so Toll. Kann aber auch sein das meine Erwartung einfach höher war als ich als Teenager T1 gesehen habe fand ich den Hammer

  2. T2 gerade gestern im Open Air Kino gesehen. Mir gefiel der Film sehr gut.
    Nocturnal Animals ist auch sehr zu empfehlen!

  3. Komisch. Kein Film würde ich wirklich davon gerne sehen. Ist zwar vieles aktuelles dabei..

    Deepwater Horizon 2016
    Mein Blind Date mit dem Leben 2017
    T2 Trainspotting 2017
    Nocturnal Animals 2016
    Expedition Happiness 2017
    Guardians 2017
    Die Schlümpfe 2010
    Die irre Heldentour des Billy Lynn 2017
    Come and Find Me 2017
    Café Society 2016
    The Void 2017
    Fast & Furious 7 2015

    Wenn doch nur was interessantes dabei wäre. Wie hier die uralten „Die Schlümpfe“ rein gerutscht sind, wundert mich etwas. Hier hätte man doch aktuelleres an (Halb-)Animationfilmen bieten könnten: „Ich einfach unverbesserlich 3“ vielleicht. Aber das ist noch zu neu (Erscheinungstermin noch unbekannt) 😉 – Da hätte man aber wenigsten den Minions Film anbieten können – Wonder Woman (erscheint aber erst am 02.11.2017) ist sicher auch sehr begehrt gerade. Aber das mal so als Idee an Amazon für den November/Dezember-Deal 😉 – Bis dahin hätte man auch Superman vs. Batman mit schon etwas Wonderwoman reinnehmen sollen.

  4. Habe nun doch bei The Void und Deepwater Horizon zugeschlagen.

  5. Herr Hauser says:

    @wpressy

    Am besten noch Filme anbieten die noch gar nicht im Kino laufen, gelle.

  6. Ich finde, so gut war das Angebot schon lange nicht mehr.

  7. Deepwater Horizon Top Film (!!!)

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.