Amazon Fire TV Edition Soundbars: Neue Partner und Funktionen

2017 stellte Amazon auf der CES den ersten Fire TV Edition als Smart TV vor. Drei Jahre sind vergangen und das System hat sich ausgeweitet. Doch es wird noch mehr kommen, dies gab Amazon im Rahmen einer Presseveranstaltung auf der CES 2020 bekannt. Amazon teilte beispielsweise mit, dass es neue Funktionen für die „Fire TV Edition Soundbar“ bringen wird, die auf der IFA 2019 vorgestellt wurde.

Zu den Highlights gehören demnach die Unterstützung von Dolby Atmos, sowie Geräte-Steuerung, HDMI-Switching, Fernfeld-Sprachsteuerung und eine Co-Branding-Lösungen von Partnern wie Anker, Polk Audio und Tonly. Amazon hat außerdem mitgeteilt, dass die neu angekündigten Soundbars der „Fire TV Edition“ von TCL – die Dolby Digital Plus-Soundbars Alto 8+ und TS8011 – ab heute online verfügbar sind und sich der Nebula Soundbar von Anker anschließen. Hier in Deutschland wird man von TC die TS8011 kaufen können, sie ist bereits für 210 Euro in Deutschland bei Amazon gelistet.

[asa]B07WGM6RB4[/asa]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.