Amazon Echo Show: Einige Funktionen im Video

Noch ist der Amazon Echo Show nicht im Handel erhältlich. Er startet erst einmal in dieser Woche im Heimatland des Onlineriesen Amazon, bis er dann vielleicht in andere Länder expandiert. Was der Amazon Echo Show so können soll, das beschrieben wir bereits ausführlich. Eigentlich ganz nette Sachen dabei, unter Umständen ist für den einen oder anderen ja die Videotelefonie interessant.

Amazon war ein bisschen schmallippig bei der Vorstellung, so richtig plastisch konnte man sich den Einsatz des Amazon Echo Show vielleicht nicht vorstellen. Das hat nun ein Ende, wer sich für die Smart-Home-Lösung Amazon Echo Show interessiert, der kann sich ja mal die in englischer Sprache gehaltenen Funktionsvideos von Amazon anschauen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.