Amazon Cloud Drive kommt in die Amazon Instant Video-App

Bildschirmfoto 2014-10-15 um 15.21.37

Amazon hat heute die aktualisierte Amazon Instant Video-App für PlayStation-Konsolen sowie Samsung und LG Smart TVs freigegeben. Mit der App ist es nun direkt möglich, auf den besagten Geräten Fotos und Videos aus eurem Amazon Cloud Drive anzuschauen. Über den Amazon Cloud Drive synchronisieren sich automatisch alle in der Cloud gespeicherten Inhalte auf Kindle Fire Tablets, Fire TVs, Fire Phones, Android Phones, iOS-Geräten, PS3 und PS4 sowie Samsung und LG Smart TVs der 2012er-2014er Generation.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Hat jemand ne Ahnung, wie ich auf meinem Samsung UE46ES8090 rausfinde, ob ich schon vom Update „beglückt“ wurde ?

  2. Ich wäre ja ganz froh, wenn ein entsprechendes (Design-!!)Upgrade auch für Sony Bravia käme. Ich dachte stets, mein Fernseher schränke das ein – und dann kam Netflix mit großartigen UI und UX…

  3. @Sascha: Die Rubrik Fotos ist neu hinzugekommen.
    Der Zugriff auf Videos ist dort integriert.